12

Knöpfe, Watte, Eisstiele aus Holz.... #kratz Unfassbar, was es alles so gibt... #gruebel

So gesehen, habe ich vor gar nichts Angst. Ok, Spinnen fasse ich auch nicht gerade gern an. Bevor ich eine töten müsste, würde ich sie aber auch anfassen und raussetzen.

Es gibt eigentlich nur eine "Sache", vor der ich eine Schei**-Angst habe und das ist Krebs. In mir oder in einem meiner Kinder oder den anderen Menschen, die ich liebe.... :-( Mit allem anderen kann ich umgehen - aber diese Krankheit macht mir furchtbare Angst.

LG Sabine

13

Hallo!

Ich habe panische Angst vor Wespen und Bienen.
Ich brauche es nur leise summen hören oder irgendwo ein stechendes Insekt fliegen sehen, dann steigt richtige Panik in mir hoch. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren, schalte total dicht und konzentriere mich nur noch auf das Insekt, welches mich ja evtl. stechen könnte.

.... total beklopppt.... weiß ich...


Und dann.... jetzt nicht lachen.... hab ich totalen Ekel vor Zahnbürsten und wenn jemand sich die Zähne putzt.
Also jetzt nicht vor meiner eigenen Zahnbürtse, und meine Zähne putze ich auch.
Aber ich kann es nicht ertragen, wenn jemand anderes sich die Zähne putzt. Allein der Gedanke löst jetzt grad bei mir Ekel und Gänsehaut aus.
Ich muss auch im Fernsehen immer wegschalten, bei Zahnputzszenen oder auch Zahnpasta- oder Zahnbürstenwerbung.
Einen Werbespot für Zahnpasta ansehen, vom Anfang bis zum Ende, ist für mich absolute Folter.

LG
Melli

14

Huhu !

Ich ekel mich vor Zigaretten . Mein Mann ist zwar Raucher , aber er muß raus gehen . Genau wie Besuch , obwohl meine Schwiegermutter das nicht ernst nimmt und es immer wieder versucht . Genauso geht es mir mit Aschenbechern , die packe ich nur mit 2 Fingern an , wenn es denn sein muß und schrubbe mir dananch die Finger .

Und fremde Türklinken , fremde Wasserhähne und Einkaufswagen packe ich mit gewissem Ekel an . Wenn ich nach Hause komme muß ich mir auch erstmal die Hände waschen .

LG Dany

15

Hallo,

ich fürchte mich vor Spinnen, auch vor ganz kleinen Exemplaren.
Ich ekele mich vor weichgekochten Eiern. Das ist so schlimm, dass es Brechreiz auslöst und ich nicht mehr am Tisch sitzen bleiben kann.

L.G.
zwillima

17

Huhu

also ich habe Wahnisinnige Angst vor Tornados! Echt jetzt, jedes mal wenn ich sowas sehe oder höre bekomm ich totale Panik. Ich habe auch mehrmals im Monat einen bestimmten Traum in dem Tornados vorkommen, den habe ich seit ich 15 bin.

Ich weis nicht warum das so ist, aber ich bekomme Panik davon.
Den Film Twister würde ich mir auch niemals freiwillig antun.

LG Happy

18

Hm, ich habe gottlob keine Phobien. Wobei mich Spinnen schon ab einer gewissen Größe ekeln. Aber so richtig Angst ist das nicht. Ein Bekannter von mir hat furchtbare Angst vor Hühnern, das soll`s wohl öfters geben.#kratz

31

Dabei sind Hühner doch sowas Wunderbares #ei

32

Fidne ich auch.


Vor allem gegrillt #mampf

weitere Kommentare laden
20

"Vor welchen Gegenständen hat ihr Angst?"


Vor jeglichen "chirurgischen" Gerätschaften... Skalpell, Spreizer, Scheren, Zangen, Schläuche... #gruebel

Bevor mich einer ins Krankenhaus bringt, muss ich schon auf halbem Weg in die Hölle sein! #cool


VG

22

Spinnen#schock
Nasses Holz
Watte
Bimsstein (gruselig)
Wenn jemand kotzt
Nasse Wolle

mehr fällt mir grad nicht ein, aber da gibts bestimmt noch was....

25

Ich ekel mich vor diversen Tieren, also Spinnen, Würmern, Asseln...so einem Gekrieche eben.
Ich würde das nicht als Phobie bezeichnen, ich finds einfach eklig.

Ansonsten mag ich das Geräusch nicht wenn jemand spuckt, das ist widerwärtig.

Wenn sich jemand die Nägel feilt verlasse ich den Raum, da stehen meine Haare meterhoch....

26

Hallo jade,
Du heißt nicht im wirklichen Leben vielleicht Susanne Maus?

Meine Bekannte hat es auch, den Ekel vor Knöpfen. Hatte bis heute gedacht, sie wäre ein Einzelfall.

Ich ekel mich vor Spinnen, mittlerweile kann ich aber den Schuh ausziehen und draufhauen.

Das Geräuch von "brechen" und "Durchfall in die Toilette", da hebts mir direkt.

Gruß Claudia

52

nee, ich heiße nicht Susanne Maus.

Aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die Angst hat vor Knöpfen hat.

lg