Ultraschallbilder einlaminieren?

Hallo zusammen,

Meine Frage steht ja schon oben...

Kann ich US-Bilder einlaminieren oder verschwindet das Bild nach einer gewissen Zeit?
Wie kann ich solche Bilder haltbar machen?

LG

Nicola

1

Hallo,

also wenn du sie laminieren willst, dan mit einem Kaltlaminierer, die Ultraschallbilder sind ja meist Termopapier und mit einem heißen Laminiergerät würdest du sie entgültig schwärzen.

Ich hab die von meinen Kids eingescannt, ausgedruckt und auf CD gebrannt *G*

LG

2

Hi,


wie meine Vorschreiberin schon sagte: Nicht laminieren! Die gehen unwiederbringlich verloren!

Ich habe unsere beim Fotografieren abfotografieren lassen und sie nun auf normalem Fotopapier.
Hat ca. 4 EUR pro Stück gekostet.

LG

3

huhu

habt das selbe auch shcon gefragt

hier der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2055797&pid=13128921

hab mir jetzt kalt laminier folien bestellt mal sehn bis wann die kommen

viel spaß
lg jasmin

4

Ich würds lassen mit dem Laminieren. Ich hab unsere auch eingescannt und dann ganz normal, wie alle digitalen Fotos, von dm "entwickeln" lassen. Super Qualität, sieht aus wie ein "richtiges" Foto.

LG, kathrin

5

ich weiß ja nicht wie genau das mit den laminieren geht, aber US Bilder sind Wärmeempfindlich....