Ford Ka welcher Buggy?

Hallo Ihr Lieben,

wer kann mir helfen.

Ich suche einen guten Buggy der hinten in den Kofferraum eines Ford Ka geht.

#danke

Lg knuddel-baerchen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

kommt darauf, welche Ansprüche Du stellst.
Die Buggys, die zwei Griffe haben, lassen sich im Allgemeinen kleiner zusammenklappen, als die mit einer Schiebestange.

Ich selbst schwöre auf die Buggys von MacLaren ... gibt es von um die 170,- (vom ganz günstigen VOLO würde ich abraten, da er keine Liegeposition hat) bis knapp an die 300,- (der TECHNO ist dann aber ich wirklich der Mercedes unter den kleinen Buggys).

Ich selber habe den TRIUMPH, bin super zufrieden und zusammengeklappt (das Zusammen- und Auseinanderklappen geht in wenigen Sekunden mit einer Hand) passt er auch zwischen die Knie auf dem Beifahrersitz ... also wird er auch in Euren Kofferraum passen.

Zudem sind sie Maclarens wendig, robust, extrem leicht (kann ihn allein samt Kind Treppen rauf- und runtertragen und aus der Straßenbahn heben) und fahren sehr stabil, trotz der kleinen Räder (gehen also nicht so auf die Arme, wie manch anderer Buggy).

http://dev.maclarenbaby.com/de/index.php?option=com_content&task=view&id=192&Itemid=88889240

Dieser Anbieter (sehr zuverlässig) macht super Preise:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=21244237918-13923&ls=d&ssl=&query=maclaren&x=0&y=0

Gruß,
Julia

2

Danke,

wir haben ein Maclaren techno xlr.:-p Der ist aber leider zu groß für den Kofferraum.#schmoll Ich stelle den jetzt immer hinter den Fahrersitz er stösst aber beim reinstellen an die Decke. Und das sieht dann ganz schön schmuddelig aus.#schmoll
Hergeben will ich den auf keinen Fall. Suche halt auch einen sehr guten Buggy für mein Auto.

Trotzdem Danke.

Lg knuddel-baerchen

3

Huhu!
Der Quinny Zapp passt.
Der Bugaboo BEE auch :)

LG

4

Ich fahre den neuen MINI und hab den "Fit" von Moon - der passt also in einen Ka allemal!