Gesucht: Das teuerste Eis Deutschlands!

Hallo zusammen,

ich starte mal passend zum Sommerwetter eine kleine Umfrage und bin schon gespannt, wo es wohl das teuerste Eis Deutschlands gibt. Ich fang mal an:

Düsseldorf-Rheinpromenade in einem Café --->

#aha 1,30 EUR je Kugel #aha

Wer bietet mehr?

Gruß
Kati

1

Welches Sommerwetter? Bei uns ist immer noch alles grau, kalt und verregnet. #schmoll


Ich hätte da dennoch 70 Cent zu bieten. Nicht der Rekord für Deutschlands teuerstes Eis - aber schweinelecker!


Wir wohnen in Oelsnitz/Vogtland.

19

Also hier am Rhein scheint ( noch ) weitesgehnd die Sonne am Tage :-).

70 Cent kostet auch bei uns die Kugel bei meinem Lieblingsitaliener. Scheint so der Standartpreis zu sein.

2

Hallo,

also mehr kann ich "leider" nicht bieten..;-)
Aber ich finde 0,80 € ür unser "Mini"Stadt Herrenberg echt auch schon heftig....

Grüßle Nicci

3

Hallo,

es ist schon ein bisschen her das ich dort war aber am Hamburger Flughafen der Mövenpickstand. Eine Kugel 2 Euro

lg dore

4

bei uns ist es auch richtig heiss und ein Bällchen kostet aber hier um die 0,70 Cent....

mehr würde ich auch gar net ausgeben....

20

Das ist ja auch immer die Frage; Wieviel würde man ausgeben? 70 Cent scheint ja so der Standard zu sein, die ein jeder wohl gerne hergibt. Puh, kann mich nicht erinnern jemals ( vor dem EUR ) 1,40 DM für ein Bällchen Eis bezahlt zu haben #schwitz.

5

Hallo,
auf Sylt (Westerland, Friedrichstrasse) - da kostet die Kugel 2 EUR und die Waffel dazu 0,50 Cent (wobei ich es nicht mal #koch fand!)

LG NaKeMa

21

#schock Die Waffel extra zahlen??? Oh je, das höre ich das erste Mal! Na sowas...

6

hallo,
verkaufe in meinem Cafe an der Talsperre Pöhl superleckeres Langnese-eis für 0,60 € die Kugel.
Wenn das nicht günstig ist....

10

Da war ich schon #mampf


Liebe Grüße nach Pöhl.

16

Da grüß ich doch gleich mal um die Ecke ;-)

LG aus PL von Manja

weiteren Kommentar laden
7

Hi Kati! :-)

DAS ist ja der Hammer! Das würde mir im Hals steckenbleiben, glaub ich - zumal ich nicht mal wüsste, ob ich es überhaupt kaufen würde... #schock

Ich kenne bis jetzt keine Eisdiele, in der man für eine Kugel mehr als 0,90 € bezahlt und ich hoffe doch sehr, dass das auch so bleibt.... ;-)

Gruß,

M. :-) #herzlich#blume

22

Hey M. #cool,

schön dich hier zu lesen. Ich hoffe, dir und den Kindern gehts gut. #herzlich.

Ich hab das Eis auch nicht gekauft. Das ist echt Abzocke ja. Dann haben die da, alle Wette, bestimmt auch die kleinen Eiskugelmacher ( *lach.. Wie heißt das Ding denn?? ) und nicht die für große Bällchen.

70 Cent scheint ja wohl der Durchschnitt zu sein. 60 Cent ist ja schon sehr günstig.

Sei lieb gegrüßt #herzlich

Kati, mit Klein-Kenan, der schon fast 6 Kilo wiegt #schwitz

8

Hallo Kati

1,30€ ist teuer? Dann komm mal in die Hauptstadt ;-) Unter einem Euro gibt es hier nichts. Und von den Preisen bei Häagen Dasz will ich mal gar nicht anfangen...

11

hallöchen,

in berlin 0,70€-0,90€ hab ich gesehen, kaufe aber kein eis, essen immer zuhause... denn lecker ist es um die ecke in der eisdiele nicht, immer voll, weil gibt ja nix anderes, aber geschmacklich...nee nicht mein fall, kaufe mövenpick oder langnese bei rewe und dann ist lecker lecker !

lg.co.

13

Wo gehst DU denn Eis essen in Berlin.
Selbst in den Passageneisdielen kostet eine Kugel 70 -80 c
In den kleinen Eisdielen an der Strasse kostet eine Kugel um die 70 c.

Mona

weitere Kommentare laden
9

Hallo!

Ich kenne einen Eisladen der seinen Kugelpreis auf 90 Cent erhöht hat nachdem die Milchpreise gestiegen sind (es hing ein Riesenplakat da wieso, weshalb die Preise gestiegen sind). Bislang warte ich vergeblich darauf das ein ebensolches Plakat aufgehängt wird das die Preise aufgrund der gesunkenen Milchpreise wieder gesenkt werden. Bislang Fehlanzeige. Die Krönung hat besagter Laden vor kurzem gebracht in dem es jetzt Premium-Eis anbietet. Die Kugel kostet 1,40 Euro. Ebenso hat er letzte Woche auf kleinere Kugeln umgeschwenkt, also nochmal indirekte Preiserhöhung.

LG

25

Um diesen Laden würde ich einen großen Bogen machen. Da kann man sich ja nur aufregen. Abzocker.