Hubschrauber.. es nervt.. was ist das für einer?

huhu

seit einigen tagen kreisst über unser haus ein hubschraber er fliegt ein paar runden im kreis immer die selbe route und verschwindet wieder...

es ist ein schwarz (hauptsächlich) - weißer hubschrauber


woher kommt der?

polizei?
fotos machen von dem gebiet?

soebend war er wieder hier #aerger

lg sandra

1

kann schon sein, dass er von der polizei ist. vielleicht suchen sie jemanden...?
gab es bei euch in letzter zeit einen vorfall?



lg

3

huhu

also vor 3 wochen ungefähr wurde die sparkasse ausgeraubt von russen oder polen aber die sind längst über alle berge...


lg sandra

2

hab das hier noch für dich gefunden: "Die Polizei in Nordrhein-Westfalen verfügt über eine hoch spezialisierte Fliegerstaffel. Sie unterstützt bei Tag und Nacht mit ihren Hubschraubern und Flugzeugen die Kolleginnen und Kollegen am Boden bei der Suche nach Vermissten und Straftätern oder sichert aus der Luft Beweise, zum Beispiel bei der Bekämpfung von Umweltdelikten."

lg

4

hey

danke aber das komische ist das sie ja schon seit ein paar tagen.. (5tage?) hier rum kreisen..


lg

6

naja vielleicht gibt es hinweise, dass da wieder welche rumlungern. oder es wird eben geschaut, ob doch noch beweise aus der luft zu sichern sind. das kann schon mal ein paar tage dauern.

weitere Kommentare laden
5

Ruf doch einfach mal bei der Polizei an, ob irgendetwas passiert sei... #schein

LG
Birgit

8

Hallo!
Haben wir im letzten Sommer auch mal gehabt; auf Nachfrage bei der Polizei stellte sich heraus, dass der betreffende Pilot eine Reihe von Übungsflügen absolvieren musste und die Gelegenheit dazu genutzt hat, über seinem Haus zu kreisen und den Kindern zu winken#aerger!

Ich glaube, der hat richtig Ärger bekommen, es ist nämlich verboten, ohne Grung über Wohngebieten zu fliegen...

LG
Leonore

10

hatten wir auch schon mal und bei uns wurden fotos gemacht von der gegend. entweder ist es die polizei oder der fotograf ;-)

gruß #sonne

11

vielleicht Flugschüler die alle die gleichen Flugmanöver lernen müssen?

12

Beschwer dich, mach Beweisfotos, ruf beim BKA an - das geht gar nicht !

























Ironie off !

13

Hallo,
da werden sicherlich Fotos von den Grundstücken gemacht, die dann für einen absoluten Wucherpreis an den Mann/Frau gebracht werden. Bei mir war erst kürzlich so einer, und ich kann mich erinnern das die mir im letzten Jahr auch mit ihrem Hubschraubergekreise auf den Nerv gegangen sind.

LG,
Susi

14

hallo Sandra,

ist die Autobahn bei dir in der Nähe?

lg

19

huhu

jap ne autobahn haben wir hier auch..!


lg