Hubschrauber.. es nervt.. was ist das für einer?

    • (1) 26.06.09 - 08:43

      huhu

      seit einigen tagen kreisst über unser haus ein hubschraber er fliegt ein paar runden im kreis immer die selbe route und verschwindet wieder...

      es ist ein schwarz (hauptsächlich) - weißer hubschrauber


      woher kommt der?

      polizei?
      fotos machen von dem gebiet?

      soebend war er wieder hier #aerger

      lg sandra

      hab das hier noch für dich gefunden: "Die Polizei in Nordrhein-Westfalen verfügt über eine hoch spezialisierte Fliegerstaffel. Sie unterstützt bei Tag und Nacht mit ihren Hubschraubern und Flugzeugen die Kolleginnen und Kollegen am Boden bei der Suche nach Vermissten und Straftätern oder sichert aus der Luft Beweise, zum Beispiel bei der Bekämpfung von Umweltdelikten."

      lg

Ruf doch einfach mal bei der Polizei an, ob irgendetwas passiert sei... #schein

LG
Birgit

Hallo!
Haben wir im letzten Sommer auch mal gehabt; auf Nachfrage bei der Polizei stellte sich heraus, dass der betreffende Pilot eine Reihe von Übungsflügen absolvieren musste und die Gelegenheit dazu genutzt hat, über seinem Haus zu kreisen und den Kindern zu winken#aerger!

Ich glaube, der hat richtig Ärger bekommen, es ist nämlich verboten, ohne Grung über Wohngebieten zu fliegen...

LG
Leonore

hatten wir auch schon mal und bei uns wurden fotos gemacht von der gegend. entweder ist es die polizei oder der fotograf ;-)

gruß #sonne

vielleicht Flugschüler die alle die gleichen Flugmanöver lernen müssen?

Beschwer dich, mach Beweisfotos, ruf beim BKA an - das geht gar nicht !

























Ironie off !

Hallo,
da werden sicherlich Fotos von den Grundstücken gemacht, die dann für einen absoluten Wucherpreis an den Mann/Frau gebracht werden. Bei mir war erst kürzlich so einer, und ich kann mich erinnern das die mir im letzten Jahr auch mit ihrem Hubschraubergekreise auf den Nerv gegangen sind.

LG,
Susi

hallo Sandra,

ist die Autobahn bei dir in der Nähe?

lg

Hi!

Ist aber nicht der von "Cobra11"? ;-)

Ich frage jetzt, weil wir letztes WE in der Nähe ein fet hatten (von den Wasserwerken) Und als Attraktion war der da und die haben Rundflüge gemacht.
Aber dass ging nur einen Tag, also eher unwahrscheinlich. ;-)

LG Sandy

(19) 26.06.09 - 11:39

Der hier: http://www.hsd-online.de/md900.html der kann von unten beobachtet schon mal schwarz wirken ;-)

Der gehört zur DRF Luftrettung

lg glu

Hi,

also ich schätze auch mal, dass dies ein Hubschrauber-Fotograf ist #freu

Meine Schwiegereltern und meine Mutter haben beide sehr schöne Bilder von ihren Häusern erhalten, wenn sie unser Haus mal fotographieren von oben, würde ich auch das Foto nehmen #blume

Nicht weiter aufregen, geht vorbei. Aber die Länge und Häufigkeit letzt darauf schließen. Bei Vermissten oder Straftätern würde er nicht länger wie 2-3 Tage fliegen über der gleichen Stelle fliegen. Aber Häuser fotographieren dauert seine Zeit.

LG
Sonja

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/behoerden/recklinghausen/article/meldung-090624-144704-24-543.html

bei uns ist ein vergewaltiger unterwegs... schön das man wieder nichts in zeitung ect.steht und wie soll man dann noch seine kinder schützen..


lg

Top Diskussionen anzeigen