Account löschen bei "vente-privee"?

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne meinen Account bei vente-privee löschen.

Wie mache ich das????

Danke und
LG
Mareike

Guten Morgen!

vente-privee hat eine Seite, die sich "Hilfe und Fragen" nennt. Oder so ähnlich. Da kannst du dich durch-klicken zu "wie lösche ich mein Konto, wie gebe ich meine Mitgliedschaft auf". Manchmal hilft es ungemein, auf der entsprechenden Seite ein wenig zu schauen. Ehrlich wahr.

L G
Gunillina, die sich manchmal wundert, warum nicht einfach mal auf der entsprechenden Homepage nachgeschaut wird. Das habe ich gerade für dich gemacht.

Der Thread ist zwar schon steinalt, beim googlen bin ich aber trotzdem drauf gestoßen. Und zwar nachdem ich diese blöde Hilfeseite von Ventee-Privee durchsucht hab nach einem passenden Eintrag. Da gibt's nämlich nix. Es gibt nur eine dämliche kostenpflichtige Hotline bei diesem Saftladen. Nicht mal beim Impressum eine E-Mail-Adresse.

LG Alani
die sich wundert, warum manche Leute jede Gelegenheit nutzen, um andere dumm von der Seite anzumachen, statt einfach den Rand zu halten.

...mit dem Link gehts: http://bit.ly/VP_abmelden

...falls es jetzt überhaupt noch wer wissen will :-p