Account löschen bei "vente-privee"?

Guten Morgen zusammen,

ich möchte gerne meinen Account bei vente-privee löschen.

Wie mache ich das????

Danke und
LG
Mareike

1

Guten Morgen!

vente-privee hat eine Seite, die sich "Hilfe und Fragen" nennt. Oder so ähnlich. Da kannst du dich durch-klicken zu "wie lösche ich mein Konto, wie gebe ich meine Mitgliedschaft auf". Manchmal hilft es ungemein, auf der entsprechenden Seite ein wenig zu schauen. Ehrlich wahr.

L G
Gunillina, die sich manchmal wundert, warum nicht einfach mal auf der entsprechenden Homepage nachgeschaut wird. Das habe ich gerade für dich gemacht.

2

Der Thread ist zwar schon steinalt, beim googlen bin ich aber trotzdem drauf gestoßen. Und zwar nachdem ich diese blöde Hilfeseite von Ventee-Privee durchsucht hab nach einem passenden Eintrag. Da gibt's nämlich nix. Es gibt nur eine dämliche kostenpflichtige Hotline bei diesem Saftladen. Nicht mal beim Impressum eine E-Mail-Adresse.

LG Alani
die sich wundert, warum manche Leute jede Gelegenheit nutzen, um andere dumm von der Seite anzumachen, statt einfach den Rand zu halten.

3

...mit dem Link gehts: http://bit.ly/VP_abmelden

...falls es jetzt überhaupt noch wer wissen will :-p