Liefert DHL samstags noch nach 19 Uhr?

    • (1) 19.07.09 - 19:04

      Hallo!

      Ich war am Samstag um 13 Uhr zu Hause und habe den Briefkasten geleert. Um 19.30 bis kurz vor 20 Uhr bin ich kurz aus dem Haus gegangen. Als ich wiederkam, sah ich die Benachrichtigungskarte von DHL im Briefkasten liegen.
      Wir sollen das Paket aus der Filiale im anderen Stadtteil abholen.
      Jetzt weiß ich leider nicht, ob der DHL-Bote zu faul war in einem Zweifamilienhaus anzuschellen oder ob er tatsächlich so flink war das Paket gerade zu der Zeit zu bringen als kurz das Haus verließ.

      • Die Boten von DHL haben keine geregelten Arbeitszeiten. Feierabend ist dann wenn das Auti leer ist. Wenn bei euch nun ein neuer angefangen hat der die Route noch nicht so gut kennt kann es sein das er auch noch nach 19 Uhr vorbei kommt.

        LG

        Ja das kann durchaus sein dass er zwischen 19Uhr30 und 20 Uhr da war. Komt bei uns ab und zu vor, kommt drauf an welcher Fahrer da ist.
        nuckenack

      • Hi,
        hast du die Sendungsnummer?

        Dann könntest du in der Sendungsverfolgung nachsehen. Da wird auch eine Uhrzeit mit angegeben.

        http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp?page=query&lang=de

        Und wenn der tatsächlich "angeliefert" hat während du zu Hause warst würde ich mich beschweren und es erneut zu einer festen Uhrzeit liefern lassen.

        LG NaKeMa

        Hallo!

        Bei uns wird häufiger auch noch nach 19.00 Uhr am Samstag geliefert. In der Regel klingelt der Bote dann aber bei den Nachbarn, so dass wir nicht noch einmal los müssen.

        Gruß Kapulli

        • (9) 20.07.09 - 08:17

          Hallo,

          DHL kommt bei uns nicht extra! Wenn Päckchen o.ä. kommen dann normal mit unserm Postbote!

          Im Moment ist Hermes der Samstags noich spät nach 20 Uhr hier klingelt...

          VG
          Sarah

          • (10) 20.07.09 - 08:52

            Hallo!

            Das ist aber überall unterschiedlich!
            Es gibt Verbundbezirke, da fahren die "normalen" Postboten mit dem AUto und nehmen die Pakete mit und es gibt Fußzustellbezirke, da kommt dann ein extra Paketfahrer!

            LG Eva

Top Diskussionen anzeigen