Welche Sonnenbrille für fast 2jährige?

Hallo!

Wir fahren bald in den Urlaub und ich möchte meiner Tochter eine Sonnenbrille kaufen - hab ich bei so kleinen Kindern schon gesehen.
Welche würdet ihr empfehlen, wo bekommt man sie und was kostet sowas?

Danke und LG

1

Sorry, ich dachte ich wäre noch im Kleinkindforum #hicks

2

Hallo!

Wir haben die von Baby Banz

http://www.sunprotec.de/babybanz.html

die hat keine Bügel sondern ein Band und sehr gute UV-Schutzwerte. Lukas liebt seine Sonnenbrille #cool

Gibts auch bei Jako-o;-)

Grüße
Lieserl

3

Hallo!

Wir haben, seit unser Kleiner anderthalb ist, eine Kindersonnenbrille von Jako-O!

Die gibt´s in 2 verschiedenen Größen, wobei die Kleinere bis etwa 4 passt (schätze ich jetzt mal, hab´s nimmer ganz genau im Kopf).

Das Besondere an der Sonnenbrille ist, daß das gesamte Gestell komplett biegsam und somit unkaputtbar ist! #freu

Die Gläser sind aus festem Plastik, wenn die Brille zu sehr gebogen wird, fallen sie einfach raus und man kann sie problemlos wieder einsetzten.


Ich glaube, die Brille hat auch nur 3-4€ gekostet und dazu kann man noch ein Band bestellen, was die Brille am Kopf hält.



LG, sapf

4

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Garten-und-Draussen-Verschattung-Sonnenbrille-Baby/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Sonnenbrille+Baby/group/2259/product/21609/Produktdetail.productdetail.0.html


Hab´s gefunden! ;-)

Wie ich sehe, steht bis 2 1/2 drin - aber unser Kleiner ist jetzt fast 3, ziemlich groß, und trotzdem passt die Brille noch prima! #freu


LG, sapf

5

Hallo!

Wir haben auch eine Sonnenbrille, allerdings vom Brillen-Fachgeschäft. Mit Gummiband fand Leon das gar nicht gut, hat ihn mega gestört. Deshalb haben wir eine normale mit Bügeln.

Lg nic

6

hab vergessen zu erwähnen, dass er meist nach 5 Min. keine Lust auf die Sonnenbrille hat :-(