14

Hallo,

mensch bin ich froh das ich nicht so denke wie du.
Ich habe auch zwei Söhne und einer davon 6 jahre alt ist auch nicht so wie manch anderer Junge.Er ist sensibler und Zarter.Weint schnell und ist allgemein nicht so hart im nehmen.Sooo wenn er später wie du sagst Metrosexuell werden sollte.Cool, ich habe damit kein Problem.Und wenn mein Sohn schwul werden sollte.Ebenfalls Cool.Weil Schwule Männer sind auch richtige Männer!
Ich möchte das meine Söhne glücklich werden...und da ist es mir egal ob er Metrosexuel,Schwul oder Hetero oder gar BI ist!!!!
Ich stehe hinter jeder endscheidung meiner Söhne ohne wenn und aber!!

15

Hi,

mein Mann hat deinen Thread gelesen und die Reaktion war: #augen#klatsch.

Würdest DU heutzutage so herumlaufen wie in den 70ern? Oder die Weichfönfrisuren der 80er? Da hatten die Jungs Dauerwellen! Ach ja, Punk war auch angesagt damals. In den 50ern war wieder ein anderer Modestil modern. Noch besser: die alten Griechen und Römer!

In 20 Jahren lachst du über deinen jetzigen Thread! Nimms locker - jedes Jahrzehnt hat seine Mode, den Rest kannst du mit deiner Erziehung dazu beitragen!

Naja, und jeder steht auf anderes. Ich kann schmächtige Männchen nicht ab, oder hagere Typen. Genausowenig wie Bierbäuche bis zum Boden. Na und? Ist MEIN Geschmack. Andere mögen das! So findet jeder seinen passenden Partner und im Endeffekt entscheidet doch wieder nur die Natur sprich Biologie - unterbewusst!

LG
Gael

16

Du sollst Deinen Sohn doch nicht sexy finden ;-)

Und wenn der erst mal 13 ist, ist ihm sowieso egal, was Muttern toll findet.

17

Warum sollte Dein Sohn fuer Dich attraktiv werden?
Ehrlich gesagt, haette ich einen Sohn, faende ich es fast angenehm wenn er schwul werden wuerde. Ich glaube, ich haette lieber einen Schwiegersohn als so eine schreckliche Schwiegertochter, von denen es hier anscheinend viele gibt.
Ein Mensch soll so aussehen wie er aussehen will. Hauptsache er ist gluecklich. DIR muss das Aussehen Deines Kindes nicht gefallen. Ich kann nur hoffen, dass Du Deinen Sohn machen laesst und ihm nichts einredest.

LG

Biene

18



Was DU als Mutter willst und was nicht wird Deinem Kind in dem Alter wahrscheinlich total egal sein.

Und: für meinen Geschmack ist das auch nix aber ich möchte dass es meinem Kind gut geht, dass er glücklich ist und sich wohlfühlt. Und wenn das dazu beiträgt kann er sich gerne schminken und die Haare wie ein Mädchen tragen etc.-

20

Nun regt euch mal nicht so auf ,ist doch alles halbb so wild!
Aber mir erklärt sich über eure "meinungen" schon etwas.
Mir ist es nun mal nicht scheißegal was aus ihm wird.

21

kinder rebellieren doch sowieso immer gegen ihre eltern, was das äußere betrifft.
es gehört zur entwicklung und lief schon immer so.

meine eltern hatten eben 50-jahre sachen an, oh meine güte, sie hörten diese wilde amerikanische musik, namens rock´n roll ;-)
schmierten sich die männer butter in die haare,
die mädels türmten frisurberge auf und malten sich schwarzen striche als naht auf die beine.


dann kamen die punks, die gothics, die popper usw.....


auch unsere kinder werden sich etwas einfallen lassen.

bleib cool ;-)

23

Mal angenommen Dein Sohn wird ein metrosexueller Emo....

... verstoßt Du ihn dann?

Gruß Krüml

27

Meine Meinung dazu ist:
So ein hübscher Kopf wie du sollte nicht so verquere Klamotten denken.
Aber ich verstehe, was du meinst.
Mein kleiner Bruder ist 12, hat Haare bis ans Kinn und der Hosenschritt hängt in den Kniekehlen. Die ganze Welt kann seine karierten Unterhosen sehen. Dazu trägt er einen Wollcappy, unter dem die Fransen seiner blond gesträhnten Mähne hervorlugen.
Seine Schuhe sind keine Schuhe, sondern Klötze mit Schnürsenkel, die er natürlich nie schließt und darauf liegen dann die Hosenbeine zusammengeschrumpelt, weil ja, wie gesagt, Hängearsch angesagt ist.
Es ist einfach Trend und vergeht wieder. Sowas wird nicht weitergereicht oder anerzogen.
Geh doch einfach ganz gelassen an die Sache ran.

Außerdem glaube ich nicht daran, dass Metrosexualität überhaupt wirklich existiert oder funktioniert. Das ist alles nur ne Masche, aber keine Lebenseinstellung.
Im Grunde genommen sind heterosexuelle Männer nicht in der Lage über einen längeren Zeitraum so zu sein, ohne sich zu outen.

my 2 pence

no-monk

30

doch guck doch mal Kai Pflaume an zb...;-) gibt doch zig Männer die metrosex. sind...das ist doch was schönes..

31

Kai Pflaume verkörpert metrosexuelle Männer?
Woran machst du das fest?
Du meinst doch diesen TV Fuzzie, oder?

weitere Kommentare laden
40

Und wenn er auf Waschmittel steht .... ist er dann OMO-Sexuell?

Gedanken über die Zukunft können durchaus Sinn machen.....aber 15-20 Jahre weiter? Das ist eher absolut sinnfrei, da absolute Zeitverschwendung.

Schwul, bi, homo, hetero, lesbisch, asexuell, metro (für mich übrigens ein ziemlich blöder Begriff .... ein Kunstwort ähnlich wie unkaputtbar).....bla...ist doch pupsegal, und egal wie arg Du Dir Dein Hirn zermarterst....ändern kannst Du es eh nicht.

41

Mein Sohn ist jetzt zwei. Egal ob er später metrosexuell, schwul, hetero oder transe wird, ich wünsche ihm einfach nur dass er glücklich wird und ich werde immer stolz auf ihn sein.