Wer hat Ahnung von Zigarettenmarken und ihren Preisen??

Guten Abend!


Mein Freund raucht doch ich möchte gerne sparen.
Ans aufhören ist bei ihm natürlich nicht zu denken und stopfen, zigarillos(schreibt man das so) möchte er auch nicht.

Nun stellt sich mir die Frage welche Zigarettenmarke ist die günstigste??

#Danke für eure Antwort

1

Marke: Keine!

Und wegen mir könnten die DInger 20 Euro pro Schachtel kosten.

mfg

3

Auf diese Antwort hätte ich verzichten können, mal abgesehen davon das die Raucher fast die hälfte der steuern in Deutschland ausmacht.

4

Selbst dann kaufen sie die Leute noch, glaube mir.

Leider!
Wir rauchen auch beide nicht (mein Mann hat vor einem Jahr aufgehört) und ich verstehe nicht wir man für eine kleine Schachtel Marlboro 4,70€ zahlen kann!

weitere Kommentare laden
2

Tawa, 17 stück, 3,50 €

alternativ evtl FairPlay (schmecken aber nich so wirklich)
oder eben die Zigaretten vom Discounter.

5

Danke dir!

6

Gerne, aber vielleicht sollte dein Freund sich doch mit dem Stopfen vertraut machen?

Weil günstiger gehts nicht...!

Lg

7

Hallo,


also wir stopfen alle beide. Günstiger gehts echt nicht! Und so schlimm ist das garnicht!

9

hallo,
DU WILLST sparen,und dein freund soll drunter leiden?na dir würde ich was erzählen.kopfschüttel.wer bezahlt denn seine zigaretten?
wenn du es tust,bist du selbst dabei?
wenn er sie bezahlt,ist meine meinung,hast du gar kein anrecht darauf zu bestimmen,welche er rauchen wird.
iü nein ich bin keine raucherin.
lg
tokessaw

12

Hey,

schon mal in Erwägung gezogen, dass es Paare mit gemeinsamer Kasse geben könnte?
Und wo bitte steht geschrieben, dass nur bei ihm gespart wird?

Greetz

Blinking#stern

17

hallo,
da steht aber eindeutig.ICH WILL jetzt sparen.
lg

weitere Kommentare laden
10

Wohnt Ihr evtl. irgendwo in Grenznähe?

Am günstigsten sind immenoch die Zigaretten in der Tschechei/ in Polen gekauft.




LG,
sapf

11

Hallo,

könnte sich dein Freund damit anfreunden, selber zu drehen? Kommt mE noch etwas günstiger als stopfen.

Ansonsten: Tawa, Pall Mall, Goldfield (Lidl-Eigenmarke).

Gruß
Sneak

13

dein freund darf 99 tabakpflanzen anbauen... deine mitgerechnet, sinds schon 198 pflanzen.
ertrag= 12-16kg tabak.

14

ihm ist schon das stopfen zu viel und du willst das er sich noch um knapp 200pflanzen kümmert
sie dann erntet , klein schneidet und trocknet und dann noch stopfen ohje hehe

15

haste auch wieder recht. aber vielleicht opfert sie sich des sparens wegen auf. #schein

16

Moin!

Das was mir "schmeckt" und am günstigsten ist, sind u.a. die Zigaretten von Lidl (goldfield).
Kommen marlboro gold am nächsten und 17 stck. kosten 3.25 (marke 4,20) und ne Big Box kostet 4,65 (marke 5,60). Also auf jeden Fall günstiger.

Würde mich auch mal ans stopfen wagen, aber da weiß ich nicht welcher tabak da günstig ist und welcher schmeckt. Kenne mich damit nicht aus.

Lg

23

Ui, woher kommst Du denn?

Also unsere Zigaretten kosten 4,70€ und 5,90€ - also Marlboro, HB usw.

die günstigeren (JPS, Pall Mall) kosten 4,25 und 5€

24

Komme aus Schleswig-Holstein. 4,70 und 5,90 für Marken? Sind die schon wieder gestiegen #kratz? Ich bin der Meinung, dass die Markenzigaretten (Marlboro usw) hier 4,20 kosten, also normale 17-er Packg. war jedenfalls vor einigen Wochen noch so, wo ich mir mal Marlboro Gold kaufen mußte unterwegs.
Bin nämlich wegen den Preisen auf Goldfield light/Lidl umgestiegen und da kostet die normale Packg. 3,25 und die große 4,65.

Lg

18

Hallo,

Wir sind beide raucher und stopfen nur da es einfach billiger ist und man da mehr rausbekommt als wie bei den Schachteln. Wir nehmen immer den Turbo vom Penny da kostet eine Dose 5,95€ und die Hülsen 0,89€.
Und uns schmecken normale schon gar nicht mehr.
Oder was auch noch billig ist selbst drehen.

Aber wenn er wirklich nur normal haben möchte dann wären entweder "Elixyr Blue" 4,00 € pro Schachtel inhalt 19 Stück oder "John Player Special Red" 3,20€ pro Schachtel inhalt auch 19 Stück. Empfehlenswert.

Liebe Grüße

Tina