PRO 7.........Gewinn!!!etwas länger

    • (1) 30.09.09 - 18:36

      Hallo zusammen

      Ich habe mal eine Frage an euch.;-)

      Und zwar habe ich gestern bei "SAM" angerufen.Es ging um eine Reise in die USA.
      Ich bin sofort durchgekommen,aber die USA Reise habe ich nicht gewonnen,aber ich könnte mich,wenn ich dranbleibe,für die Türkei Reise registrieren lassen (aber ohne Namen und Adresse)
      Da ich ja eh die 50 Cent bezahlt habe,bin ich halt drangeblieben.
      Und heute Nachmittag rief mich eine von PRO 7 an,und sagte mir,ich habe die Reise in die Türkei gewonnen......#huepf

      Aber das komische........ich glaube das war ein Callcenter#kratz
      So viel Geblabber im Hintergrund
      Ich habe sie auch drauf angehauen,aber sie hat das so abgetan.
      Naja,und sie redete,und redete,und redete.
      Sie wollte mir was weiß ich nicht alles andrehen,was natürlich zuletzt auch bezahlt werden muß.

      Ich habe das aber nich gemacht,aber die Unterlagen für die Reise würde ich in spätestens 3 Wochen geliefert bekommen.

      Nun meine Frage:
      Ist da was dran?
      Wollen die uns über´s Ohr hauen?
      Haben wir überhaupt eine Reise gewonnen?
      Hat schon mal jemand von euch etwas gewonnen?

      Ich #danke euch für eure Antworten

      LG und einen schönen Abend
      Doris

      P.S.Wir werden uns die Unterlagen auch genau ansehen und durchlesen,mal gucken ob wir nen Hacken finden;-)

      P.S.Ich weiß nicht ob das dir richtige Rubrik ist,sonst bitte verschieben.#danke

      • Ach ja,und noch ne kurze Frage:

        Ist es normal,wenn man eine Reise gewinnt,das man den Flug selber zahlen muß?
        Ich kann mir das zwar sehr gut vorstellen (wegen dem Datum usw.),aber ich wollte euch nochmal fragen

        Danke

        siehst, da ist doch schon der haken!
        du mußt die anreise selbst zahlen und wenn man eine reise gewinnt, sollte normal ALLES im gewinn enthalten sein.
        habe schonmal von sowas gehört (angeblich reise gewonnen und man mußte anreise usw. selbst zahlen) und dann war die reise im nachhinein teurer, als wenn man die hätte normal (günstig) im reisebüro gebucht!
        ich würde mich da nicht drauf einlassen!

        gruß #sonne

    (7) 30.09.09 - 18:52

    Hallo,

    das gibt´s sehr sehr oft. Pro Sieben macht mit.. DSF & Co auch.

    Pro Sieben verkauft die Daten (auch die Telefonnummern) und die landen dann bei anderen Firmen!

    Musst mal googeln... ich hab folgendes gefunden.


    http://www.gutefrage.net/frage/prosieben-gewinnspiel-per-sms-gutschein-fuer-einen-tuerkei-aufenthalt

    http://www.detlef-rademacher.de/Tuerkei.html

    http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/0391564800978/10

    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070222043804AALwGIe

    http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=165515&ccheck=1

    LG,

    Lucky00

    • (8) 30.09.09 - 19:17

      Hallo Lucky00

      Danke dafür.#liebdrueck
      Ich habe/hatte mir das schon gedacht:(

      Naja,dann fahren wir nächstes Jahr halt wieder.Das heißt dann:
      sparen,sparen,sparen :-p

      Danke nochmal
      LG Doris

(9) 30.09.09 - 21:20

Hallo Doris,

ich will dich jetzt nicht ärgern aber wir habe vor 5 Jahren eine Rundreise durch die Türkei gemacht. Mein Mann hatte den Flug und den 8 tägigen Aufenthalt bei einer "Kaffeefahrt" gewonnen. Bezahlt wurde der Flug und Übernachtung und Frühstück sowie die Rundreise mit dem Bus, die Kosten für Vollpension und Eintrittsgelder während der Rundreise mußten von uns bezahlt werden. Wir hatten in Kemer ein supertolles Hotel, das war erst ein 3/4 Jahr in Betrieb und auch auf der Rundreise hatten wir super Hotels. Wir sind sogar mit 3 Personen geflogen (hatten meine Mutter mitgenommen, die bekam die gleichen Konditionen vom Veranstalter!!!) Die Reise hat uns mit Allem ca. 130 Euro pro Person gekostet und war ein ganz tolles Erlebnis für uns.
Und es wurde alles eingehalten was uns versprochen wurde.
Wir sind nicht enttäuscht worden.

LG

(10) 01.10.09 - 09:07

Hallo,

also wir haben schon mal eine Reise gewonnen, da mussten wir lediglich unsere Namen und Adresse angeben. Veranstaltet hatte die Reise ein Radiosender in HH.

Wir haben dann die Flugtickets und die Reiseunterlagen zugeschickt bekommen, sowie die Tel. einer Event-Agentur.

Der Flugtermin war festgelegt, da es je1 Gewinner mit Partner aus jedem Bundesland gab.

Wir sind auf die Malediven geflogen. 1 Woche ohne Extrakosten, ein Traum.

Deine Türkei-Reise-Geschichte hört sich für mich nach Betrug an.

Gruß

I.

Hallo finnichen,

ja, so eine Reise habe ich auch gewonnen, ist zwar schon zwei Jahre her, aber das Prinzip war das Gleiche.

Die Unterlagen für die Reise sind per Post gekommen und die Reisezeit war im Winter.
Da ich den Winter aber nicht verreisen konnte, wollte ich die "gewonnene Türkeireise" bei e*** anbieten, aber diese meine Reise wurde dort schon vielfach angeboten und auch auf 1,- € Startgebot hat keiner geboten. :-(

Also war mir klar, dass dies eigentlich kein wirklicher Gewinn war! Habe dann auch etwas gegoogelt und das hat meine Meinung nur bestätigt! #aerger

Liebe Grüße

sternchen#klee

Top Diskussionen anzeigen