10

ich mach das ganz gerne, aber nur wenn ich allein bin....mein Mann kann das nicht leiden... aber es ist sooooo bequem...

11

Mal ganz pauschal: In MEINER Wohnung benehme ich mich so, wie ich es für richtig halte.

Und wems nicht passt, der darf gerne gehen ;-)

13

Ach i wo!
Füsse gehören da manchmal sogar hin: Nach einem harten Tag geht nichts darüber, seine Füsse hochzulegen. Und unser Hocker entspannt nicht so gut wie unser Wohnzimmertisch. Wir essen in Ausnahmen auch mal vor dem Fernseher (#schock, geistige Verwahrlosung macht sich breit!!!;-)), aber man kann ja Tische auch abwischen, habe ich gehört. Also sind auch dann die Füsse nicht DAS Problem, finde ich...:-)
Bei "hohem Besuch" (die dänische Königin, der böse Vermieter, die pingeligen Schwiegereltern) sind die Füsse aber nicht auf dem Tisch. Wir wissen uns doch zu benehmen!:-)
L G
G (Füsse HOCH!!!!!):-)

18

Wenn ich mit meinem Mann alleine bin, die Kinder im Bett sind und wir gemütlich TV gucken dürfen die Füße durchaus auf den Tisch.

Vorausgesetzt die haben an dem Tag schon ne Dusche gesehen und miefen nicht allles voll. Der Tisch wird sowieso jeden Tag abgewischt, da find ich das nicht schlimm.

LG

19

Na klar ist das asozial!
Die Frage ist unverschämt.














































Spaß!
Ne, ist in Ordnung. ;-)

20

Ja.
Es gibt nichts ätzenderes. Unter aller Sau ist das.

Gruss
agostea

21


asozial nicht, aber ich würde es nicht wollen!!

Ich finde Füße an sich ekelig.

LG Champus

22

Direkt die Füße AUF dem Tisch? Nee - das finde ich nicht so toll. Wir legen manchmal die Beine über die Ecke, so dass das Bein auf dem Tisch liegt und der Fuß über die Ecke drüber hängt. Das ist ok!

LG
similia

23

Füße gehören nicht auf den Tisch, ganz einfach.

Ich fand es schon als Kind unmöglich, wenn das jemand gemacht hat.

Zum Glück habe ich ne große Couch.

Also: Hocker kaufen!


lg palesun

24

Ich mag auch keine Füße auf dem Tisch, sieht auch wirklich nicht schön aus, wenn jemand so da sitzt. Wenn ich die Beine hochlegen will, leg ich mich auf die Couch.