Fototermin für Weihnachten! Was anziehen?

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte mal euern Rat als Modeberater. ;-)

Wir wollen unseren Eltern Familienfotos zu Weihnachten schenken. Mein Mann, die zwei Jungs und ich werden auf den Fotos sein. Nun überlege ich die ganze Zeit was ich anziehen soll.

Die Jungs haben folgendes an:
Raúl (fast 6 Jahre alt) Jeans, schwarzes Hemd mit kleinen Sternchen und roter Krawatte von H&M und Chucks.

Luis (15 Monate) Jeans, Langarmshirt weiße Ärmel + schwarzes T-Shirt mit Rollingstones Zunge und Aufdruck, schwarze Lederchucks.

Mein Mann wird auch wohl Jeans tragen und ein dunkles Shirt.

Und ich, ja, das ist die große Frage. Bin ja auch eher der Jeans, Kapuzenpulli und Chucks Träger. Erst dachte ich an eine schwarze Bluse. Nicht zu bieder sondern eher was freches. Aber wo bekommt man sowas? Oder ein witziges Langarmshirt, aber mit welchem Aufdruck?

Fällt euch was ein? Wäre lieb wenn ich ein paar Anregungen von euch bekommen würde.

Liebe Grüße
Sandra

1

Wie wäre es mit Jeansrock und Stiefeln? Is gemütlich und macht was her... Ach ja, und ein nettes Oberteil mit Weste oder Gürtel?

hier, schau mal das 7. Bild
http://suche.baur.de/servlet/weikatec.search.SearchServletMmx?ls=0&prodDetailUrl=http%3A%2F%2Fwww.baur.de%2Fis-bin%2FINTERSHOP.enfinity%2FWFS%2FBaur-BaurDe-Site%2Fde_DE%2F-%2FEUR%2FBV_DisplayProductInformation-ProductRef%3Bsid%3DqaZKhL0dg7NMhPYDHt3x7dEX6YlDXKuvtMu2eiMFdxjidHUoOlJehnDfaO6olg%3D%3D%3Fls%3D0%26ProductRef%3D%253CSKU%253E%2540Baur-BaurDe%26SearchBack%3D-1%26SearchDetail%3Dtrue&source=&resultsPerPage=24&searchandbrowse=&category2=&query=rock&category=

lg Tanja

2

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search?ls=0&queryparam1=search.jsp%3Ffh_location%3D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%24s%3Drock%2Fscope_cat%3E%7Bdamen%7D%26fh_start_index%3D24&queryparam2=&stype=N&sterm=rock&DisplayType=&fh_search=&fh_search_initial=rock&fh_anzeigetext=&fh_search_requested=rock&Modul_ALL_FILTER=damen&pagesize=&FromSearch=true&sortby=&sortorder=

1.Bild

vllt. ist das ja was für dich und ein bisschen festlicher als die Jeans...

#niko Tanja

3

Hallo Tanja,

vielen Dank für den Tipp. An einen Rock habe ich ja so gar nicht gedacht. Aber ich wollte mir eh noch einen kaufen. Tolle Idee. Danke. Werd mal noch ne Nacht drüber schlafen. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo Sandra,

bloß kein Shirt mit Aufdruck, womöglich noch in vielen Farben! Das würde auf dem Foto unangenehm den Blick des Betrachtes ablenken und er wüsste nicht mehr, wohin er zuerst schauen soll, weil dein Kleiner ja auch etwas auf dem Shirt hat.
Mein Tipp: Trage etwas Einfaches, und zwar in einer Farbe, die dir am besten steht und die du am liebsten magst. Zieh dich nicht anders an als sonst auch.
Deine Familie will keine Fotos, auf denen du verkleidet bist und dich vielleicht nicht mal wohl fühlst. Die schönsten Bilder sind die, in denen die Menschen das tragen, was sie sonst auch tragen (vielleicht nicht den letzten Schlabberpulli und ne Joggingbux, aber eben gepflegt routiniert). Genau das sage ich meinen Modellen, wenn Anfragen wegen der Klamotten kommen. Alles andere hat keinen Sinn, denn du würdest auf den Fotos verkrampft und unnatürlich wirken.

LG Elodia