Überall läuft Musik das nervt...

    • (1) 05.01.10 - 17:55

      Hallo man ist es euch aufgefallen oder überhört ihr es schon .Beim einkaufen ,ein Toilettengang bei MC selbst die Stillecke vom Ikea überall das geduddel .

      Es nervt Es nervt, mich kann damit keiner zu Kaufen animieren und besser kacken kann ich dadurch auch nicht.#gruebel

      Da kommt man Heim und weiß ja hier habe ich meine Ruhe.

      Entschuldigung das ich das hier mal loswerden wollte.

      Mmmh, in der Stillecke von IKEA war ich noch nie #cool, außerdem bin ich ein Heimscheißer #freu

      Mich nervt die allgemeine Berieselung nicht, aber geh doch mal in den Schlecker. Schlecker TV in Endlosschleife, nonstop.

      Ich habe da mal gearbeitet und muss sagen, man gewöhnt sich nie daran! #schock

      LG,

      die Silly #snowy

      hallo,
      nun die meisten geschäfte,da überhöre ich die musik,werbung etc,weil es eben dezent ist.
      ABER hairkiller ,HILFE,schon beim vorbei gehen,komme ich mir vor wie in einer discothek.WIE man sich da wohl fühlen und entspannen soll bzw sich unterhalten soll beim haare schneiden ist mir ein rätstel.
      richtig bei MC in Deutschland geht mir das gedudel auf WC auch auf den nerv.grummel.in nl habe ich wenigstens meine ruhe dort.(unsere große tochter muss immer auf wc,wenn wir denn mal dort sind)
      aber mich lockt auch keiner damit in einen laden,weil er musik dort laufen hat.......lg
      tokessaw

    • Hallo,

      kann das auch nicht brauchen.Ganz schlimm ist es in unserem H&M.
      Als der Anfang letzten Jahres eröffnet hat,bin ich natürlich auch mal rein,aber nach nur 5 Minuten war es einfach nicht mehr auszuhalten! Das Gedudel in einer Lautstärke,man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen!
      Seitdem geh ich da nicht mehr hin,bestelle wenn dann online.

      Auch in manchen Kaufhäusern ist das unerträglich,meine Kinder haben sich teilweise schon die Ohren zuhalten müssen.
      Am besten ist es immer im Rewe,da arbeitet wohl eine recht "herzhafte" Dame,die brüllt immer nur so ihre Ansage durch,das man fast einen Herzanfall bekommt!Wenn man da nicht vorbereitet ist,dann gute Nacht.



      LG Saskia

    Hallo,

    mit der Musik kann ich noch leben. Man hält sich dort ja nicht Stundenlang auf. Viel schlimmer finde ich die megalauten Durchsagen im Supermarkt. Neulich lief ich mit ein paar Lebensmittlen im Arm durch die Gänge - plötzlich ein Knistern und Rauschen und dann eine Stimme, sowaaaaas von LAUT dass mir meine Sachen vor Schreck auf den Boden gefallen sind.

    LG

    Geh doch einfach nur noch zu Aldi!

    deine Sorgen möcht ich haben...tztztz#kratz

Top Diskussionen anzeigen