Was macht ihr eigentlich in der Badewanne? *sinnlose Umfrage*

    • (1) 18.01.10 - 17:29

      Hallo ihr Lieben...

      also nicht dass jetzt wieder jemand denkt ich möchte irgendwelche intimen Details wissen oder so...

      ich lag gestern in der Wanne... hatte was zu lesen neben mir liegen aber ich bin einfach eingetaucht und hab meine Gedanken schweifen lassen... unter Wasser gelauscht... (ich konnte meine Kinder im Keller sehr deutlich hören )....

      was macht ihr in der Wanne (ausser euch zu waschen)...
      lest ihr? oder macht ihr es wie meine Töchter und hört dabei Musik (bzw Hörspiel)....
      geniesst ihr vielleicht Kerzen und Wein... oder betreibt ihr richtig Pflege... so mit Masken und Peeling und so...?

      Fühlt ihr euch wohl in eurem Bad oder ist es eher was zweckmässiges?

      Zu mir: unser Bad ist grottenhässlcih und zur Entspannung trägt es nur bei, wenn ich die Augen schliesse.
      Ich nehme meist was zu lesen mit, Bücher aber nur wenns "olle" sind... am liebsten mag ich so Frauenzeitschriften blättern. Meistens hab ich ein schönes Badesalz drinne und häufig geniesse ich eine Gesichtsmaske.
      Schöner macht mich das nicht, aber es fühlt sich gut an :-)

      Und ihr....?

      • (2) 18.01.10 - 17:30

        Huhu,

        also ich lege mich mitm Buch oder ner Zeitung und sauren Schnullern sowie Schoki in die Wanne und Bade bis ich schrumpelig bin, das is ERHOLUNG PUR ! :-p

        Ohne das geht nix.

        viele grüße
        Jona

        • (3) 18.01.10 - 17:33

          saure Schnuller? ist ja witzig...

          (4) 18.01.10 - 18:36

          Genau so sollte ein Bad aussehen. Wenn Schwimmhäute zwischen den Zehen zu sehen sind das Buch zuende ist und Eisschollen auf dem Wasser treiben dann ist fertig gebadet.
          Ich hab leider nur ne Dusche#schmoll
          LG
          #bla

      (5) 18.01.10 - 17:33

      Lesen. Löcher in die Luft starren. Schlafen.

      Gruss
      agostea

(18) 18.01.10 - 17:35

Licht aus, Portishead an, Ohren unter Wasser, Augen zu.

Und frühestens wieder raus, wenn die Platte durch ist :-)

(19) 18.01.10 - 17:37

Hallo,

wenn etwas Interessantes kommt, mach ich den Fernseher an.
Dazu noch ein Tässchen Kaffe und ein paar Teelichterchen an. Da ist der Badegenuss garantiert.

LG
Tina

(23) 18.01.10 - 17:37

Fernsehen... :-)

LG

  • (24) 18.01.10 - 17:39

    ok... tv im bad hab ich noch nicht....
    aber das käme auch nicht in frage. hier läuft ständig die glotze.. da brauch ich das nicht noch beim baden....

Top Diskussionen anzeigen