17

Nein, muss man nicht. Aber man darf, wenn man es möchte.

Ich habe bisher keinen meiner Geburtstage groß gefeiert. Nicht den 20., den 30. und auch nicht den 40. Auch der 50. wird lediglich wie ein ganz normaler Geburtstag begangen.


LG, Cinderella

18

Hallo,

ich werde in diesem Jahr auch 30 und würde diesen Geburtstag sehr gerne feiern.

Allerdings wohnen unsere Verwandten weiter weg und unsere Freunde sind in ganz Deutschland verteilt. Hier haben wir noch keinen festen Freundeskreis. Meine Verwandten haben schon angefragt aber logistisch ist das nicht möglich.

Ich könnte höchstens in einer Gaststätte in unserer Heimat feiern aber das ist mir zu teuer.

Mal schauen was wir machen werden.

LG
Sylviee

19

Hallo,
ich werde auch 30 im april und mache eine Garagen Gartenparty mit dem Motto 70-80er Disco.
Aber man muss es nicht.
lg ela

21

Hallo,
ne man MUSS nicht aber man kann.
Ich habe den 30. ausfallen lassen und hab den 40. mit Freunden dafür umso schöner verbracht.

LG und lass es dir einfach gutgehen an deinem Tag

22

Huhu..

du brauchst nicht unbedingt feiern wenn du nicht willst.

Mein Menne hatte letzen DOnnerstag Geburtstag und gestern haben wir ein paar Leute eingeladen die uns wichtig sind.
Gross gefeiert haben wir nicht.

Es gab Kaffee, Kuchen und Schnittchen und das hat vollkommend gereicht.

LG

23

Nein muss man nicht.Gernerell muss man nichts feiern,wenn man das nicht will.

Diana

25

Ich feiere jeden Geburtstag - auch weil es ein Anlaß ist, mal die ganze Familie an einen Tisch zu bekommen. Sowas sollte man als Tradition beibehalten.
Aber wir feiern nicht extra groß, sondern nur ganz normal Kaffee+Kuchen und später Abendessen.
Niemand wird extra eingeladen, aber Familie und Freunde wissen, daß gefeiert wird und wer Zeit hat kommt.

26

Hallo,
ich hatte z.B. auch keine Lust meinen 30. zu feiern.Bin mit einer Freundin nach Spanien gefahren-eine andere Freundin besuchen.
Tja und die hat (für mich ) ihren gesamten Freundeskreis dort eingeladen-es war eine tolles unvergessliches Fest.
Wahrscheinlich habe ich deshalb von vornherein für meinen 40. ein großes Fest geplant, an das ich auch sehr gerne zurückdenke.

Den 50.habe ich mit der Kernfamilie im Urlaub gefeiert------- auch dieser Geburtstag war unvergesslich.

Müssen muss man Nichts-----ich bin froh , das ich die runden Geburtstage so richtig gefeiert habe.

Manchmal plane ich schon so ein bisschen den 50. meines Mannes#schein- ich habe noch mehr als 2 Jahre Zeit.Wir werden mit Sicherheit groß feiern-er findet das auch schön.

Auf jeden Fall ist es die Gelegenheit mal wieder mit allen Freunden und der Familie zu feiern.

L.G.
L.G.

27

Huhu,

da meine letzten beiden Geburtstage eher ein Fiasko waren, werde ich dieses Jahr definitiv NICHT feiern. Auch wenn es der 30. ist.

Ich wollte den letzten schon sausen lassen, hatte aber meine Oma zu Besuch, und sie hat sich gewünscht, mit mir feiern zu können.

Naja, war nicht so toll, nichts organisiert, alles in Stress ausgeartet, und das einzige, was den Tag gerettet hat, war die überraschende EInladung zum Essen von meinem Schatz...

Wer dieses Jahr vorbeikommen möchte, kann gern kommen, aber ich mache nichts. Ein bisschen Kuchen und Kaffee habe ich eh meist da... mehr ist nicht drin.

Und nur, weil ne Null am Ende steht, ein riesiges TamTam veranstalten? Never....

LG

Susi

28

Klar musst Du feiern wenn Deine Freunde es erwarten .. :-)

Quatsch - mach doch wie Du denkst. Es ist und bleibt Dein Tag! Ich habe meinen gefeiert weil mir so war.

Gruß!