15

Hallöchen,

ich steh in der Woche so zwischen 5.30Uhr und 6Uhr auf, 6.30Uhr weck ich meinen Großen und 6.50Uhr den Kurzen...Kids fertig machen und dann zur Kita.

Dann Einkaufen, Haushalt, Freunde treffen...Familie Treffen...Abendessen kochen...

16Uhr hol ich die Kids aus der Kita ab

Zwischen 21.30Uhr und 22.30Uhr geht´s ins Bettchen

Mein Mann steht 2.45Uhr #gaehn auf, meist arbeitet er auch von 6-16Uhr, wir gehen zusammen ins Bett #rofl.

Er kommt gut mit wenig schlaf aus, ich hingegen könnte täglich Mittagsschlaf machen#hicks- den gönnt mein Mann sich am WE...

LG.Co.

16

Naja, wenn Deine Kinder den ganzen Tag in der Kita sind, kannst Du sicherlich zwischendurch mal ein Nickerchen machen oder?;-)

17

Tja leider fallen mit immer tausend Dinge ein die ich noch tun möchte und dann gebt es ja auch die Sucht: Urbia, Telefon,#katze CLEO - Kuscheln, schmusen... und dann ist es meist zu spät um sich hin zulegen, denn wenn ich nicht ne stunde schlafen, nee dann bringt das auch nix.

Gruß Co.

weitere Kommentare laden
18

Hallo,

von 7.30 - 23 oder 24 Uhr.

Gruß

20

Hallo!

Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr, aufstehen tue ich um 6.30 Uhr. Alles vor 6.00 Uhr ist für mich tödlich. Da wäre der Tag gelaufen. Die Kinder bringe ich um 8.00 Uhr in die Kita und hole sie gegen 16.00 / 16.30 Uhr ab. Die Kinder gehen um 19.30 Uhr ins Bett und ich gegen 22.00 Uhr oder sogar früher. Mein Mann steht um 6.00 Uhr auf und ist meist schon gegen 21.30 im Bett.

Mit weniger als 7 Stunden Schlaf komm ich gar nicht hin. Dann bin ich nach kurzer Zeit dauerkrank und nur gereizt.

Gruß nakiki

23

Ich bin eine Nachteule #cool
Der Wecker klingelt um 7.00 h und wir verlassen um 7.30 h das Haus, ins Bett geht es i d R nicht vor 24:00.

Gruß
emmapeel

24

hallo,

ich stehe in der regel um halb 5 auf.

geh um 7 oder 8 auf arbeit

16 uhr feierabend dann noch einkaufen und heimfahren

17 uhr bin ich dann daheim

tiere versorgen und kochen endet dann so bis ca. 19 uhr

dann noch bischen haushalt eventuell und um 22 uhr ist schicht im schacht

bin auch um 12 uhr mittags meist total am ende und abends topfit ätzend echt

27

Hallo,

wir mein Sohn und ich, stehen morgens um 7:15 Uhr auf!

Ich mach als erstes ihn für den Kiga fertig und dann mich. Er schaut in der Zeit Fernsehn!

Um 8:15 Uhr bringe ich ihn in den Kiga! Ich erledige Vormittags meine Sachen, sprich einkaufen, putzen oder dergleichen!

Um 12:30 Uhr hol ich ihn wieder ab, dann Mittagsessen, Mittagsschlaf und nachmittags machen wir zu Hause was oder sind unterwegs, kommt auf den Wochentag an!

Mein Mann kommt um ca. 18:30 Uhr nach Hause. Dann essen wir zu abend und um ca. 20:00 Uhr geht Laurin dann ins Bett!

Ich gehe meistens so gegen 23:00 Uhr ins Bett!#gaehn

Liebe Grüße

28

Ich stehe um 7 Uhr auf.
Von 8 bis 16.30 arbeiten.
Von 18 bis 22 Zweitjob.
Ins Bett zwischen 23-1 Uhr.

Eigentlich genug Schlaf, aber ich bin auch dauermüde!!
So wie jetzt auch, vor allem bei dem Gedanken das ich heute arbeiten muss und andere feiern gehen..... :-p

LG
B.

29

Hallo

Also mein Tages / Nacht Ablauf sieht in etwa so aus

Aufstehen spätestens um 5 Uhr
Abends gegen 21:00 erschöpft ins Bett fallen
Dann von etwa 1:00 - 4:00 den Großen überzeugen das es Nachts ist und es geschlafen wird. Mit Glück schläft er nochmal ein und ist dann 5:00 komplett wach

Tagsüber halte ich meine Kinder bei Laune

Gruß Alexa

30

Hi,

also ich stehe in der Woche um 7:30 h auf, meinen Sohn wecke ich dann gegen 8:00 h, um 9 h bringe ich ihn zum Kiga und um ca. 10 nach 9 bin ich dann auch schon auf Arbeit und arbeite dann bis 15 h.

Ins Bett gehts für mich dann in der Woche so gegen 23:00 h am WE, wenn mein Mann zu Hause ist auch gerne noch ein wenig später.

LG

31

Hi,

ich stehe um 6 Uhr auf, mache dann ne Stunde Sport, dann mich und unseren Kurzen fertig. Um ca. 7.45 Uhr fahren wir los zur Kita und ich daraufhin weiter zur Arbeit....

Der Feierabend beginnt um 20 Uhr, da geht Anton ins Bett. Dienstschluss ist bei mir unterschiedlich, je nachdem was ansteht.

Wenn bei meiner Arbeit gerade anstrengende Projekte laufen penne ich auch schon mal um 20.30 Uhr vor der Glotze ein. Aber normalerweise gehe ich so um 22/22.30 Uhr ins Bett.

Also ein ganz normaler Tagesablauf :-)

LG, Nele