kleines Dankeschön für Kollegen

    • (1) 13.02.10 - 14:57

      Hallo!

      Ich suche eine Idee für ein kleines Dankeschön.
      So im Wert von fünf Euro.

      Also, ich bin die "Neue" auf der Station seid Februar.
      Zu Weihnachten habe ich eine Konzertkarte geschenkt bekommen, ich habe sie mir gewünscht, weil ich noch nicht wußte ob ich wieder arbeiten kann.
      Das Konzert ist heute abend und ich habe Nachtwache.
      Die Stationsleitung wird extra länger da bleiben bzw. meine Nachwachenkollegin wird, wenn nicht viel los ist, kurz alleine bleiben.
      Nun möchte ich ihnen ein Dankeschön mitbringen.

      Was meint ihr:
      - Blumen
      - Schoko (also "Hüftgold" ;-) ) oder einen schnellen Kuchen backen?
      - oder was anderes???? Habt ihr eine schnelle Idee?

      Vielen Dank und liebe Grüße,
      Alex

      • (2) 13.02.10 - 15:22

        also ich würde für die jeweilige person dass was sie mag sofort mit hinnehmen, so dass sie noch heute nacht was davon hat während sie dran denkt dass du aufm konzert bist. ;-)

        z.b. ein kleines körbchen mit verschiedenen süßigkeiten, evtl kekse etc... halt was zum nachen, was beliebt ist.


        wenn es natürlich bei euch beliebter ist dass dafür mal ne pizza zum abendbrot ausgegeben wird, dann eben das. #koch

        eben sowas für heute nacht. ;-)

        (3) 13.02.10 - 16:19

        Auf jeden Fall was zum #mampf!

        LG Ina

        (4) 13.02.10 - 17:29

        Eine gute Flasche Wein mit einer Karte, in der du schreibst, dass du ihr was schuldest.
        Sicherlich braucht die Kollegin auch mal jemanden, der einspringt.

        LG
        H.

        ... und viel Spaß im Konzert.

      • (5) 14.02.10 - 12:41

        Hallo!

        Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Frühstück.

        Susanne

        Außerdem möchte ich zu so tollen Kollegen gratulieren, finde ich echt toll von denen, ich habe leider nicht so nette#schmoll#heul

        (6) 14.02.10 - 22:18

        Danke nochmal für die Vorschläge.
        Das Konzert war richtig schön und ich habe als Dankeschön einen
        "Saft-Präsentkorb" mit Süßigkeiten mitgebracht.
        Säfte sind mal etwas anderes...

        LG,
        Alex

Top Diskussionen anzeigen