Hilfe--Toffifee - warum?

Hallo,

habe mich gerade genüsslich zurück gelehnt, meine geliebten Toffifee genommen, beiße rein und was merk ich #schock

da fehlt die letzte innere Schicht, des Nougat oder was es ist, das an den Nüssen;-)
(Ihr wisst sicher was ich meine)

Is das bei euch nu auch so, wurde es geändert oder hab ich einfach ne fehlerhafte Packung erwischt?

Grüßle DON

1

Hallo,

unsere waren gestern wie immer ;-)

LG

2

#schmoll

komisch, so schmecken sie einfach nicht.

#danke

und lg

3

hattest bestimmt nur ne Montagsherstellung erwischt :-(

Mir schmeckt alles, ausser der Nuss - wenn die mal fehlen würde, wäre ich froh :-)

LG

weitere Kommentare laden
4

#schock#schock#schock Mach keinen Scheiß (sorry)....ich liebe Toffifee und wenn die an der bisherigen Rezeptur etwas ändern, gibt's mächtig Ärger mit mir #schein

Also meine letzte Packung (vergangene Woche) hat wie immer geschmeckt #schwitz

5

Mein Partner hat die nun angeschrieben#rofl

So will ich die auch nimmer, irgendwie geschmacklos und trocken#zitter

Lg

8

Hallo

Da würde ich auch streiken,das geht so nicht.Werde mir morgen mal welche holen und probieren.Wehe,



















aber ichb darf die nicht essen,aufdiefingerklatsch.Wir müssen im Mai auf Hochzeit und bei mit setzt die Schoki immer am Bauch an:-[

weitere Kommentare laden
6

Schreib ne Email an Stork, mit Angabe wo du die Packung gekauft hast und welche Nummern auf der Packung sind.

Das ist bestimmt nen Fehler gewesen.

LG

die#bla

9

Hallo,

danke dir, haben wir nu gemacht^^

Lg DON

13

Das war bestimmt ein Produktionsfehler.
Ich habe letzten ne Packung Ritter-Sport-Rum gehab, dort waren in allen Riegeln ganze Nüsse.
Bei der nächsten Packung wars wieder ganz normal.

17

#zitter da wären mir die Nüsse aber lieber gewesen

Lg

14

ich glaube nicht dass die das so einfach ändern würden.

ist ja nicht einfach nur ne namensänderung oder so...


denke da liegt ein fehler in der herstellung vor. wende dich einfach an storck. ;-)

18

Ich hoffe des auch, wär ja frech, und ich würd sie nimmer holen so sind sie irgendwie fad#schmoll

Lg

19

Ist ja ein Ding. Was war denn da stattdessen drin?

Also aussenrum ist ja so ne Art Karamell, innen Nougat und die Nuss und oben ein Klecks Zartbitter.

Was war denn bei dir in der Karamellschale drin, wenn das Nougat fehlte?

20

Hallo,


ich weiß auch nich genau was es war,
geschmeckt hats nach nix bis leicht muffig,
angefühlt hat es sich wie ne ältere Schokolade, aber nicht so zart cremig schmelzend wie sonst#schmoll

Hab nu bestimmt Alpträume#rofl

Lg

23

Das hört sich eher danach an, dass die Packung falsch gelagert wurde.

weiteren Kommentar laden
22

Ich hatte es mal das in einigen die Nuss gefehlt hat#schock#schock#schock#schock

26

lol,

was hastn da gemacht, reklamiert?

29

Ui, da würde ich mich drüber freuen. Die bleibt bei mir immer übrig und wandert in den Müll, nachdem ich alles um die Nuss herum abgeknabbert habe!

lg Miriam