SUCHE Seite, wo man alle Bewohner einer Strasse suchen kann

    • (1) 05.03.10 - 18:24

      Ich war mal auf einer Seite, wo man einen Strassennamen und einen Ort eingeben konnte, und dann kamen alle Bewohner dieser Strasse.
      Das war so eine Art Telefonbuch.
      Kennt jemand die Seite und sagt mir den Link?
      Danke

            • (5) 06.03.10 - 13:40

              ich hab es vorher ausprobiert, ich bekam nur die Meldung, dass diese Suchfunktion nicht zur Verfügung steht.
              Entschuldige, dass ich dich irgendwie angegriffen haben sollte, sollte nicht so sein.

              Manche Leute sollten nicht alles immer gleich zu persönlich nehmen...

              • (6) 06.03.10 - 23:02

                Öhm wieso mich?

                Der Ausgangsthread war ja nicht von mir.

                Hab nur geschrieben das es geht und wie man es aufruft und das man es erst mal ausprobieren soll bevor man behauptet eine Seite würde dies garnicht anbieten!

              • (7) 06.03.10 - 23:03

                Öhm wieso mich?

                Der Ausgangsthread war ja nicht von mir.

                Hab nur geschrieben das es geht und wie man es aufruft und das man es erst mal ausprobieren soll bevor man behauptet eine Seite würde dies garnicht anbieten!

                Wo hab ich das persönlichn genommen?

                Schau vorher auf die Namen wer schreibt und Antwortet. ;-)

      (8) 05.03.10 - 19:16

      bitteschöööööööööööööööööön

      http://www.cylex-telefonbuch.de/

      geht mit klicktel am einfachsten. Es werden allerdings auch nur Leute angezeigt, die sich mit ihrer Telefonnummer haben eintragen lassen.

      http://www.klicktel.de/telefonbuch/

      Eine Seite, wo wirklich alle Bewohner einer Straße angezeigt werden, ist, zumindest mir, nicht bekannt.

      (10) 06.03.10 - 01:27

      #danke

      Sowas gibt es?

      Meine Fresse, langsam geht in diesem Land ja echt der Datenschutz total vor die Hunde!

      Is ja krass...

      die hinterwäldlerin

      • Hi!

        Dort steht man meines Wissens doch nur, wenn man auch im Telefonbuch eingetragen ist.
        Es ist nur eine andere Suchvariante. Anstatt über dem Namen wird über die Straße gesucht.
        Noch sind nicht an jeder Ecke Spitzel;-)

        LG

        curlysue

Top Diskussionen anzeigen