16

Guten Morgen,

wir nehmen Weleda Zahncreme, für unsere Tochter das für Kinder. Einmal die Woche benutze ich Gelkam vom Zahnarzt.

LG

17

Hallo,

früher habe ich mich durch alle Marken probiert.

Jetzt nehme ich seit ein paar Jahren nur noch Aldi-Zahncreme. Seitdem habe ich seltsamerweise kaum noch Zahnstein. Daher bleibe ich dabei.

Cinderella

18

wir putzen uns mit colgate max fresh die zähne:

http://www.colgate.de/app/MaxFresh/DE/HomePage.cvsp




lg
yamie




_____________________________

dies ist KEINE signatur!

19

hallo,

da ich einen empfindlichen mund habe (neurodermitis) und nach dem zähneputzen mit "normalen" zahncremes öfter den mund drumherum gerötet hatte und die mundwinkel, habe ich mich im netz erkundigt und nehme nun elmex sensitiv. seitdem ist es nicht mehr so schlimm. kostet zwar auch an die 3 euro, aber wenn`s hilft?
hatte sonst immer "gute" zahncreme (colgate) im angebot gekauft für 99 cent, aber irgendwas ist da drinne, was mein mund nicht so abkann #gruebel

gruß

20

Ich nehme die günstige (49cent) Eigenmarke von Rossmann. Die schmeckt gut, greift meinen Zahnschmelz nicht an und hat beim Test super abgeschnitten. Besser als so manch teure Markenzahnpasta!

LG

21

Die benutze ich auch, zusammen mit der ganz weichen Zahnbürste von Sensodyne.

22

ich benutze die Ajona #huepf

24

hallo,

ich habe weiter oben schon geantwortet, wollt aber hier nochmal allen ans herz legen sich mal genau mit dem fluorid zu beschäftigen. einfach mal googlen.

ausserdem finde ich es echt lustig, das einige hier rauchen und was alles aufgezählt wurde, damit die zähne schädigen, und dann wieder zusätzlich noch geld ausgeben für produkte, die dann die nebenwirkungen beseitigen sollen...
aber jedem das seine.

ich persönlich habe keine besonders guten zähne von kind an und ich wurde zu ddr zeiten regelrecht vollgestopft mit fluorid. das giobts bei un nicht mehr. für keinen von uns. nur noch zahncreme ohne fluroid, natürlich auchn fürs kind.

lg

25

Hallo

mein Mann und ich benutzen "Signal" (meist 99 Cent) und unsere zwei Töchter "Elmex Milchzahn".

Zahnweiß-Cremes haben wir noch nie benutzt, hab auch gehört, dass sie den Zahnschmelz abrubbeln.

LG

26

Ich benutze morgens gängige Zahnweiszahncremes ( was halt gerade im Angebot ist ) und zur Nacht Bio - Repair die dem Zahnschmelz wieder aufbaut.

Ist ein bischen paradox, ich weiß, aber da ich früher geraucht habe sind mir nun weiße Zähne sehr wichtig.

Ute