Was habt ihr für Bilder/Poster an der Wand?

Puh, nachdem wir vor einem halben Jahr umgezogen sind, sind unsere Wände immernoch kahl und ich finde echt nix was ich mir hinhängen mag.

Wer hat einen Tipp, bzw zeigt her was eure Wände so ziert...


:-)#danke

1

Hallo!

Wir sind vor knapp einem Jahr umgezogen und ausser einigen Bildern vom Lütten und einem Isometriebild unseres Hauses (Geschenk des Bauträgers) hängt auch noch nichts, da ich einfach nichts finde was uns gefällt.

Alternativ haben wir jetzt zwei Wandtattoos im Flur und im Bad damit es nicht ganz so kahl ist.

Lg

2

In Wohnzimmer und Klo#schwitz hängt je ein Poster von Michael Jackson.
Dann gibts noch viele Fotos von meinerm Sohn und uns. Und ein Rammstein- Poster im Flur. Man könnte sagen bei uns siehts aus wie in einer Teeniebude;-)

Ich liebe Musik und will meine "Idole" überall sehen können.

12

Menowin hängt noch nicht?

13

Doch an meinem Bett#schein

weitere Kommentare laden
3

Wir haben nur Originale an der Wand: Fotografien von mir, Ölbilder von meiner Freundin.

7

fotografien von dir? ist da etwa jemand selbstverliebt? reichen dir gewöhnliche spiegel nicht?

8

Hi,

ich habe das so verstanden, dass er selbst gerne fotografiert und diese Bilder dann aufhängt.

Würde auch zu seiner VK passen...;-)

Gruß
Kim

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Wandtattoos und Fotocollagen von meinen Kindern bzw. meiner Familie :-)

LG

Dani

5

Hallo,

ich habe große gerahmte Schwarz-Weiß-Drucke von alten Städteansichten ím Wohnzimmer.

Im Flur hängen Portraitzeichnungen, die ich mal von meinen Kindern anfertigen ließ.

Im Schlafzimmer hängt jedes Jahr ein Kalender mit Kundstdrucken.

Und das war es dann auch schon an Bildern in der Wohnung.

LG, Cinderella

6

Hi,

seit wir renoviert haben hängt noch nicht sehr viel.

In der Küche 2 große Poster (s/w Zeichnungen) von der Titanic (habe ich 1998 auf der Titanic-Austellung in Hamburg gekauft), eine farblich zur Tapete passende Tafel für Notizen und eine "Herr der Ringe-Weltkarte" (eigentlich eine Fußmatte - aber viel zu schön zum Draufrumlatschen - war ein Geschenk meiner Freundin, als diese noch beim Lizenzträger gearbeitet hat).

Im Wohnzimmer hängen über dem Schreibtisch Fotos von uns und unseren Hunden (auch den früheren), über der Couch ein von unserem Sohn auf Leinwand gemaltes Bild (haben die Maxis unter Anleitung einer Künsterlin im letzten KiGa-Jahr gemalt) und an anderer Wand 3 Wolfsbilder. Passt alles, da unser Wohnzimmer optische Trennungen hat.

Im Treppenhaus soll eigentlich eine Familiengalerie hin - aber da muss noch renoviert werden, deshalb hängt das noch nichts bzw. nicht mehr.

Gruß
Kim

9

Hallo!
Die Schlafzimmerwände (rosa-weiß gestichen) sind noch nackig, da soll aber mal ein Wandtattoo mit nem Schriftzug übers Bett. Den Flur habe ich selbst mit Kreisen unterschiedlichster Größe bepinselt, etwa so:
http://www.abi-fun-shirts.de/Wand%20Retro%20Kreise%20klein.jpg
In der Arbeitsecke hängt ein breites Panoramastrandbild von Ikea, im Kinderzimmer sind auf gelber Wand ein paar Wandtattoos zum Thema "Seebewohner" (Frosch, Libellen, Seerosen, Schlotfeger...) und im Wohnzimmer ist an einer hellgrün gestrichenen Wand ein Gecko-Wandtattoo und es hängen 3 postkartengroße Bilder in grüntönen dort (1 Gecko und 2 Frösche)
LG Mary

10

Hallo,

in unsrem Wohnzimmer hängen drei Ölbilder (Unikate) und zwei Bilder von Franz Marc.

Ansonsten haben wir nicht viel an den Wänden hängen. Meine Tochter hat ein Poster in ihrem Zimmer und im Schlafzimmer steht ein Bild von unser Tochter.

LG dore

11

Wir haben in der Küche 2 coole Popeybilder (eingerahmt)

Im Wohnzimmer hängt jeweils ein Fotodruck unserer Söhne

Im Flur (Treppenaufgang) hängen Fotos unser Söhne und Kinder aus der Verwandtschaft ;-) in Ikea 5-Fach rahmen

Ausserdem hängt dort ein riesiges Stoffabbild von Da Vincis "Vitruvmann" (gabs auch mal bei Ikea)

Aus dem Posteralter sind wir definitiv raus :-p
Bye grizu99