Wo finde ich günstige Partyräume zum mieten? Raum Köln

Hallo Liebe Freunde der Nacht ;-)#herzlich

Mein Mann wird im September 30 und das soll natürlich unvergesslich werden.

Nun möchte ich gerne eine Überaschungsparty organisieren, jedoch finde ich keine günstige Partyräume/- keller.

Weiß jemand wie man sonst Adressen bekommen kann?

Es werden max. ca 40 Personen sein.

Habt ihr eventuell Tipp`s ?

Liebe Grüße

Kejezin#klee

1

Hallo,

http://www.raumvermietung.net/raumangebot.cfm?id=3241&raumtyp=1

http://www.raumvermietung.net/raumangebot.cfm?id=3239&raumtyp=1


Einfach mal ein wenig googeln. :-D

LG
Superschatz

2

Hallo Superschatz,

du wirst es mir gar nicht glauben aber ich habe gegooglet da kamen nur teure Räume wie zb ab 600 Euro.

Lieben Dank #danke für die Suche.


Liebe Grüße

Kejezin

3

Hallo!

Jepp, da hatte ich eben auch einige. Manche Leute googeln ja nie. #schein Ich wusste ja nicht. :-D

Hast du mal bei Kirchen nachgefragt? Die haben ja auch oft Räume, die sie vermieten. Unteranderem auch für Taufen usw. Vielleicht habt ihr ja Glück und sie vermieten auch für Geburtstage.

LG
Superschatz

4

Hallo Du,

es kommt drauf an WO in Köln/Umgebung du meinst.
Ich hatte für meine Party damals einen super Raum in bensberg... und zwar war das von unserem ehemaligen Kiga die Turnhalle. Die bekam ich für ich glaub 50 Euro für das ganze WE inklusive der Küche und WC und eingezäuntes Aussengelände (rauchen draussen, Kinder können spielen)... natürlich musst Du da alles selbst machen (essen, putzen)... ich weiss nur nicht ob die das noch machen, ist schon 5 jahre her... wenn du da interesse hast schreib mich per PN an.
Ansonsten gibts auch das Fort X in Höhenberg, das dürfte auch nicht so teuer sein, mein Bruder hatte das zum 40. gemietet und ich denke nicht dass der mehr als 250 Euro ausgegeben hat... aber ich könnte ihn fragen...
In Köln - Neubrück konnte man früher die Partyräume der Kirche mieten, allerdings musste man Getränke von dort beziehen, das war etwas teuer. Das gleiche gilt für das Vereinshaus des Fussballclubs Vingst05 oder dass von Höhenberg...
also ich empfehle dir wirklich bei den Kirchen/Gemeinden u Sportvereinen nachzufragen....

LG

5


Hallo,

ich weiss, der Thread ist schon älter und hilft Dir jetzt nicht mehr. Denjenigen, die aktuell auf der Suche nach einem Partykeller oder Partyraum sind, kann ich aber nur wärmstens www.mietmeile.de empfehlen.

Oder genauer:

http://www.mietmeile.de/partyraeume-mieten.php


Da gibt's Partyräume in ganz Deutschland.

Hoffe, dass ich helfen konnte!!

VG Torsten

6

Hi!

schau mal hier:

https://www.geburtstagsguru.com/geburtstagscheckliste#Location

bzw.:

https://www.geburtstagsguru.com/deal?categories%5B%5D=1b4c5f03-5f00-95e0-2be1-d84f3f003a09

LG Alex #glas #paket #torte