An die Zigaretten-Stopfer...

... Mit was stopft ihr?

Also welche Maschine oder Utensil?

Hab z. Zt. so nen kleines Gizeh-Ritsche-Ratsche-Ding.
Überlege, ob es Sinn macht auf ein größeres umzusteigen.
Geht das schneller/besser?

Lg,
SE

Hallo

Ich hab eine Maschine von West. Tabak nehm ich Route 66 und Hülsen von JPS die 200er Packung.

Ich komme mit der Maschine ganz gut zurecht. Hat lange gedauert bis ich die richtige Maschine und den richtigen Tabak gefunden hab.

Was hast du für Tabak und hülsen?

Gruß

Ich nehm Winston (Rot) und meist West Hülsen.

West hat ne eigene Maschine?

Hab bislang immer nur die Dinger von Gizeh und Co. gesehen.

Lg,
SE

http://www.marohm.de/WebRoot/Store5/Shops/61107364/Products/WE10/west_0020_maker.jpg

Mit Zubehör für die dünneren Hülsen.

Ich komm gut klar damit.

weitere 10 Kommentare laden

Ich habe auch so ein Ritsche-Ratsche-Ding :-)
Hab mal in großes Ding ausprobiert aber ich fand es doof, da man die nicht in die Hand nehmen kann, sondern auf dem Tisch stehen lassen muss.

LG

Wir haben auch die große und ich find sie geht viel besser.
Der Tagesbedarf ist schnell fertig gestopft.

Ich habe so ein Ding hier:

http://www.check-r.de/aleda/zig-zag-superstopfer-klein.jpg

Echt genial, und in 5 Minuten ist ne Packung für den Tag vorbereitet....vor allem bleiben die meisten Krümel in der Maschine und landen nicht auf dem Tisch.

Diese kleineren "Ritsch-Ratsch" Teile kann ich nicht leiden, habe aber für den Notfall auch noch eine zu Hause.

Vom Tabak her finde ich im Moment den "Billigheimer" TURBO von Penny am besten.

Nicht so viel Brandbeschleuniger und auch keine zugesetzten Duftstoffe machen den prima rauchbar. Vor allem ist der nicht so trocken und krümelig wie viele teurere bekanntere Markenartikel.

Angenehm finde ich auch die Verpackung aus Pappe, und nicht wie fast alle anderen aus Kunststoff....sowie den leichten "Retro-Style" der Kartonage ;-)

Bald nicht mehr....

http://mein.urbia.de/club/Endlich+Nichtraucher

#schein#schein#schein#schein#cool

Hallo!

Ich habe auch einen ganz einfachen Stopfer, Hülsen nehm ich ausschließlich diese Sparhülsen von West oder Pallmall http://www.doit24.de/viewImageByID.jsp?ArtID=37409752&sizefolder=150&size=150 (und man spart echt, vor allem am Filter - der bei "normalen" Hülsen viel kürzer als dieses gelbe Papier ist). Tabak immer Next oder Chesterfield. Ich komme mit dem Stopfer gut klar, denke auch nicht, dass ein anderer schneller gehen würde - Gewöhnungssache eben.

Gruß

M.