Was kostet eine Tonne Sand ca?

    • (1) 18.05.10 - 15:43

      Hallo!

      Weiß jemand zufällig, was im Durchschnitt (in Umgebung Berlin) eine Tonne Sand kostet?

      Danke!

      • Sand? Was fuer ein Sand?
        Am einfachsten waere es, wenn Du jeweilige Unternehmen plus Standort googlest, die haben meisstens Preise auf ihren Seiten oder geben telefonisch Auskunft.
        Ist die einfachste Methode und dauert weniger lang, als hier auf eine Antwort zu warten.

        LG

        Biene

        • Hast du vollkommen Recht.
          Hab ich auch grad schon getan und angerufen, nur waren die dort schon in Feierabendstimmung (nun ist schon zu). Sie wussten es auch selbst nicht, was die Preise für Privatabnehmer sind und wollen morgen wenn sie Zeit haben vielleicht mal nachschauen. Das kann aber dauern, weil sie erst suchen müssen.

          Das war die Antwort ungefähr auf meine telefonische Anfrage. Toll, wa? ;o)

          Brauch auch nur ne ungefähre Zahl, muss es nur in etwa wissen.

      Hallöchen
      Wohne zwar nicht Umgebung Berlin, aber wir haben letztes Jahr für knapp ne Tonne Sandkastensand (wenn Du solchen meinst) gute 10€ bezahlt
      Haben diesen aber auch selbst abgeholt. Lieferung wäre viel zu teuer gewesen

      LG Alexa

Top Diskussionen anzeigen