Jahreskarte für Zoo Hannover, Vogelpark, Serengeti-Park, etc

Hallo,

mein Chef meinte gestern, es gäbe irgendwo in den Weiten des Internet eine Jahreskarte, mit der man in den Zoo Hannover, in den Vogelpark Walsrode und in den Serengeti-Park in Hodenhagen gehen kann.

Gibt es die wirklich oder ist ihm der Rotwein zu Kopf gestiegen? #schein

Kann ihn leider nicht mehr fragen, da ich heute krank bin und er ab Montag 4 Wochen Urlaub hat. Google hat mir nichts ausgespuckt.



LG Mona,
die gern ihr Urlaubsgeld sinnvoll "anlegen" möchte :-)

1

du kannst nur jeweils für einen Betrieb eine Jahreskarte kaufen, wäre sonst auch unlogisch da es ja verschiedene Inhaber sind, ach so, im Heidepark Soltau mußt du über 60 sein um eine Jahreskarte zu kriegen.

2

Hm, er hatte irgendetwas von Verbund gefaselt. #kratz

Dann werd ich wohl nur die Karte für den Zoo holen #gruebel

3

Manche Leute denken nicht sehr praktisch!

Wenn es diese Karte gäbe, so müssten ja die jeweiligen Einrichtungen informiert sein.

Kuckstu Telefonbuch und rufst einen der 3 an und fragst nach.

So einfach!

#aha

Gruß

Manavgat

weitere Kommentare laden
5

Es gibt z. B. die "Merlin-Jahreskarte"

http://www.merlinjahreskarte.de/

und die gilt für

Heide-Park Resort
Hamburg Dungeon
Madame Tussauds Berlin
LEGOLAND® Deutschland
LEGOLAND Discovery Center
allen acht deutschen SEA LIFE Aquarien

Zusätzlich erhältst du noch einen Eintritt ins:
Gardaland Park in Italien
LEGOLAND® Billund in Dänemark

Vielleicht kann man dir hier weiterhelfen http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi ?

6

nein ist mir nicht bekannt, sonst hätte ich die genommen...

wir haben einen Merlin Jahreskarte für die Familie, da kommen wir in den Heidepark, Sealife, Hamburg Dungeon usw. rein...


mir wäre das Ding für den Serengeti Park auch lieber...hier in Hodenhagen bin ich ja zu Hause...wäre für die Anfahrt einfacher lol....

8

Hallöchen


Schau mal hier

http://www.ruhrtopcard.de/

BIanca

9

erklärst du mir seit wann der Ruhrpott zwischen Hamburg und Hannover liegt ( Gefragt war Zoo Hannover-Serengeti Park Hodenhagen (bei Walsrode) Vogelpark Walsrode-Heidepark Soltau) also Nix Ruhr sondern Leine oder Aller oder zur Not noch Luhe#kratz

10

Hallo Mona,

das war eine Limitierte Aktion von der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung"! Leider sind alle Karten laut meiner Freundin schon vergriffen und auch auf der Homepage der HAZ ist nichts mehr zu finden! :-(

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG
deeli

11

Vielen, vielen Dank #blume

Konnte gestern nicht mehr anrufen. Meine Stimme ließ mich aufgrund einer fiesen Halsentzündung im Stich #schwitz

Dann brauch ich ja nicht weiter suchen.



LG Mona