Umfrage: was würdet ihr tun wenn euer ganzes geld weg wäre

(15) 02.06.10 - 10:23

Wie denn ihr "gesamtes" Geld - 300,00 €? Deine Mutter kann ja nicht gerade mal 300 Euro auf der "hohen Kante" haben... oder doch?

Wenn bei mir 300 Euro weg wären, würde ich mich zwar ärgern, aber so dramatisch ist es nun auch nicht. Würde mich eher über den Verlust von Kreditkarte, Führerschein, Perso, etc. pp aufregen.

(16) 02.06.10 - 10:24

Hu hu

warten bis neues da ist und dann einkaufen gehen.

LG

(17) 02.06.10 - 10:34

Also, gesetzt den Fall, es ist Monatsanfang und mein verfügbares Geld für den Monat beträgt 300 Euro, die hole ich ab und verliere sie, dann hat man ja wohl nicht viel Möglichkeiten:

a) von den Vorräten leben bzw. zur Tafel gehen und das Konto überziehen
b) von den Vorräten leben bzw. zur Tafel und einen Kredit aufnehmen
c) von den Vorräten leben bzw. zur Tafel und jemand aus der Familie oder Freundeskreis bitten mir für Notfälle mal etwas Geld zu leihen

Gruß
emmapeel

Top Diskussionen anzeigen