wieviele km sind normal für einen roller?

huhu guten morgen

also,meinem männe ist der roller kaputt gegangen. er sieht aber nicht ein,jetzt noch den roller reparieren zu lassen. er meint,5000km seien schon zu viel,als dann noch 200-300 euro zu investieren.


was meint ihr?


okay,ein neue roller ist unterwegs zu uns,aber man könnte den alten ggf.verkaufen?


liebe grüsse diana

1

Ein neuer Roller ist bei 5000km Laufleistung kaputt gegangen?

Und das sei viel?

Ist die Frage ernst gemeint?

Was ist denn kaputt? Der Motor?

2

Finde 5000 km auch nicht viel. Denke mal der Herr hätte gerne einen neuen Roller;-)

3

ja wie gesagt...er ist kaputt. war schon mehrmals in der werkstatt und jetzt scheint der motos hinüber.


ja...ähmm,lach deshalb frage ich ja,ob das viel ist. kenne mich doch damit nicht aus#schwitz

weitere Kommentare laden
5

#winke


Mein Roller hat nach über 4jahren nun über 13.000km drauf ich würde den roller trotzdem reparieren lassen.

Der roller von meinem SV hat sogar über 20.000km schon drauf.

Mein Roller ist auch so ein Montagsroller war schon viel in der Werkstatt aber bekam immer alles auf Kulanz.

Nach sowenig KM,würde ich ihn den Laden gehen und fragen warum der Motor hinüber is bei 5000km....



Lg Kerstin

6

okay,ich danke dir.


habe schon gedacht ich hätte einen#klatsch,da ich ihm nicht glauben wollte,das 5000 km viel sind.


gut,der andere ist jetzt schon unterwegs,wird heute geliefert. somit denke ich,setzte ich den alten bei ebay rein. oder?


also,ich glaube nicht wirklich,das ich meinen mann davon überzeugen kann,ihn reparieren zu lassen. wie jemand eben schon schrieb,der verdacht liegt nahe,das er nur einen neuen wollte#klatsch

12

Das denke ich auch.. Versuch doch den Roller wirklcih nochmal bei Ebay reinzustellen und nochmal gut geld machen. Mit nem Roller wo so wenig KM hat kann man da echt noch gutes Geld machen.;-)

7

Hallo,

das kommt drauf an.
Eine extrem preiswerter Chinakracher ist oft anfälliger, als ein Markenroller.