Welche Seite ist zuverlässiger? - Wetter

Moin Moin #freu

Ich wollte mal von euch hören was ihr meint, welche Seite zuverlässiger ist.
Wetter.de oder Wetter.com #kratz

Ich hab gerade mal wieder das Wetter auf beider Seiten verglichen und doch SEHR große Abweichungen feststellen müssen.

Auf Wetter.de zb. soll es die ganze Woche Bombe Wetter werden, von heute bis Samstag täglich steigende Temperatur und Samstag sogar bis 28 Grad. Was sehr toll wäre da wir Samstag in den Hansa Park fahren.
Wiederrum auf Wetter.com soll es diese Woche nicht annähernd so warm werden und sogar Donnerstag und Samstag regnen #kratz


Wie sind eure Erfahrungen so?


LG

1

Ich bekomm den Wetterletter von wetter.com und sie liegen zumindest für die Region hier öfter mal daneben, teilweise sogar völlig daneben ;-)
Aber, das Wetter wird meist besser als erwartet in solchen Situationen und von daher stört es mich nicht sonderlich ;-)

pizza

2

Hallo,

also ich fahr immer ganz gut mit wetteronline.de, da habe ich die besten erfahrungen gemacht.

LG

Daniela

9

Das kostet aber 89 € im Jahr!

10

Nur wenn ich eine längere Vorschau als eine Woche möchte. Mir reichen immer ein paar Tag und das ist kostenlos. 14 Tage sind fast immer unzuverlässig.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

also bei uns trifft es meist bei wetter.com besser hin als bei wetter.de

Aktuell hab ich hier knappe 12° es ist bewölkt und schaut aus, als wenn jeden Moment die Welt untergeht #zitter
wetter.com sagt mir auch eine temperatur von 11° - 15°
wetter.de zeigt mir eine Temperatur von 9° #kratz

Für die Woche zieht es bei wetter.com so aus wie heute, mal was wärmer, aber nichts berauschendes, laut wetter.de soll es noch bombig werden bei uns, woran ich aber noch nicht so recht glauben mag (wie sollte es auch anders sein, morgen kommt die Holzlieferung #schwitz)

LG

4

also... diese beiden Seiten treiben mich immer in die Verzweifelung beim Reginoalwetter.... jetzt hatte ich gestern ja auch für diese Woche geschaut bei beiden und die Unterscheiden sich bis zu 7 Grad und bei einer regnets heute und bei der anderen habe ich strahlenden Sonnenschein...

aber bisher was Wetter.de genauer...

5

Guten Morgen!

Probier doch mal dwd.de. Die sind eigentlich gerade im Regionenwetter sehr zuverlässig!

LG leonore

6

ich schau immer wetter.com und es stimmt bei mir so gut wie immer, ganz genau kanns ja keiner sagen! bis jetzt lag er nur 2 mal daneben, sollte regnen den ganzen tag immer mal wieder leicht, kam aber null... schau da aber auch schon seit jahren nach...!
lg

7

Hallo,

also ich habe hier die allerbesten Erfahrungen mit dem Wetter von T-Online.

In unserer Bauphase hatte der Regen pünktlich zu der Uhrzeit eingesetzt, wie es dort gemeldet war. Das war Wahnsinn, ab 14 Uhr Regen gemeldet umd 14.05 Uhr waren alle Arbeiter nass.
Und auch jetzt aktuell bin ich dieser Seite noch treu und haben für Hessen eine sehr hohe Trefferquote.

LG
Sonja

8

ich schaue immer bei wetteronline nach und die liegen zu 98% richtig, die restlichen 2% waren dann doch besseres Wetter, als erwartet :-)

LG

11

wetter.com!