Hilfe hab das Tikot verfärbt

    • (1) 27.06.10 - 11:42

      Hallo

      Ich habe das Deutschland Trikot von meinem Sohn verfärbt :-[ wie kann man das wieder entfärben??
      Hilft das Zeug auch, was man in der Drogerie kaufen kann ,da das ja ein Trikot ist?

      Hoffentlich kann mir jemand helfen #zitter

      #danke

      LG Mummy

      #ole Hoffentlich gewinnen wir heute #ole

      • #schock

        du weist aber schon, dass darauf die todesstrafe steht?????


        jetzt muss ich aber gleich mal schauen, ob das meines sohnes noch lebt, ist grad fertig geworden#zitter#zitter

        • Ja ich schäme mich :-( Naja ist zwar das Trikot vom letzten Jahr, aber was soll mein Sohn morgen in der Schule anziehen ,wenn Deutschland gewinnt #schwitz.
          Oh man hoffentlich bekomm ich das wieder strahlendweiss #zitter

          • (4) 27.06.10 - 12:23

            hi, probier mal mit domestos oder klorix....schlimmer kanns ja net werden #zitter und böööööööööössssssssssssseeeeeeeeeee mama, dass geht ja wohl garnicht #schmoll#rofl#rofl#rofl (nicht ernst gemeint) lg gaby

        • hast du gallseife daheim? oder backpulver? oder du tauchst nur die weisen stellen in domestos oder tupfst sie ab....oh schreck oh schreck....ich glaub, ich würd zum nächsten PV rennen und hoffen, dass da jemand wenigstens ein tshirt verkauft#schwitz

          ne, mach dir mal keinen kopf, kann ja mal passieren! hat er ne deutschlandcap oder so?dann soll er die in die schule mitnehmen und sagen, dass er sich heute über den sieg der deutschen so gefreut hat, dass er mit nem löwen getanzt hat, der ihm dann das trikot vom leib riss#kratz oder so....#rofl#rofl

          • Ja Backpulver habe ich zuhause und wie funktioniert das ,einfach Wasser und Backpulver und das Trikot dann damit einweichen?
            Ja hat so einiges von Deutschland #ole dann muss er halt die Kappe anziehen mal schaun vielleicht frisst das Backpulver ja die blauen Flecke ;-)

    (8) 27.06.10 - 13:48

    Hallo,

    morgen wird orange getragen...nicht weiß;-):-p

    Entfärben würde ich nun nicht unbedingt.
    Kann ja passieren das die anderen Farben/Beflockung darunter leiden.

    Versuche es an einer unauffälligen Stelle erst mal mit Backpulver.

    LG
    tina

Top Diskussionen anzeigen