Hupe kaputt gehupt

    • (1) 04.07.10 - 20:47

      ... und das schon zum 2. Mal.

      Hallo zusammen,

      ich bin eine von denen die nach einem Deutschlandsieg hupen fährt. Nun ist die Hupe schon am Sonntag mitten drin kaputt gegangen und sagte nichts mehr. Ich war also gestern morgen noch bei ATU die mir die Hupe auch wieder zum hupen gebracht haben. Die musste noch nichtmal ausgetauscht werden. Hach war ich glücklich als ich dann gestern wieder hupen fahren durfte. Leider hielt das Glück nur ein paar Minuten und das Ding ist schon wieder kaputt. Nun muss ich doch unbedingt noch vor Mittwochabend das blöde Ding wieder reparieren lassen.
      So, war ein totales SILOPO aber ich darf das auch mal!
      TÜT TÜT
      Lg Nicole

      #rofl

      Your Hupe made my day. :-D

      Ich wünsch ihr aber gute Besserung!

    • Hallo Nicole,



      ist mir auch schon passiert. Da hats Dir nur die Sicherung rausgehauen. Kostet im Zubehör- Laden ein paar Cent.

      ATU hat die bestimmt auch. Und das einbauen geht schnell.

      LG

      Fassungslos

    War die wirklich kaputt?#schock
    Unsere hat ja schon 2006 den Geist aufgegeben und nach dem Englandspiel auch. Sie klang dann vor dem Exitus wie ein Hirsch mit Mandelentzündung!#schwitz
    Aber am nächsten Tag war sie wieder erholt und hupte fröhlich vor sich hin#schein

Selbst schuld :-p

Schon mal an die armen Mütter gedacht, die gerade ihre Baby's schlafen gelegt haben und irgendwelche Nassen fangen draußen an wie wild zu hupen???

#augen
Oh man, die Welt kann doch nicht angehalten werden nur weil eine Mutter versucht ihr Baby schlafen zu legen. Das ist ärgerlich okay aber so ist das Leben.
Ich hatte im Altenheim einen Sterbefall als wir das erste Mal während dieser WM gewonnen hatten. Während draussen alles gefeiert hat und sich freute habe ich Sterbebegleitung gemacht. So ist das Leben ebend und vermutlich hat zu dem Zeitpunkt irgendwo eine Frau ein Kind geboren oder ein Paar hat sich getrennt oder oder oder.

  • Hallo

    Das ist traurig.Ich selber habe allerdings gerade nur die schönen Seiten gesehen wie Eltern im Kreisaal.

    Dabei Krebst der Uropa auch gerade rum.

    Ich hoffe das deine Hupe bald wieder geht.Ansonsten kauf dir morgen schnell ne Vuvudingsdabums und mache damit krach.

    Oder wir feiern am Mittwoch ganz ruhig den Einzug gegen die Niederlande#schock#freu#schock#ole#ole#ole#ole#ole#ole#huepf#huepf.

    Wäre ja ne geile Nummer,oder???

    lg

(14) 04.07.10 - 22:55

Also mein kleiner schläft bei Vuvuzela-gedröhne und wildem rumgehupe bestens ein. :-p

(15) 04.07.10 - 21:58

Schönen Gruß aus England! Wie ham ja auch nichts mehr zu hupen! ;-)

(16) 04.07.10 - 23:09

Ich wünschte, das würde allen anderen "Hupenfahrern" auch passieren und ich wünsche mir auch, dass die Preise für die Reparatur auf Monatsgehaltsniveau angehoben werden.

Und ich hoffe, die Polizei ist in unserer Straße Mittwoch wieder so präsent wie sie es gestern war.

Ich versteh absolut nicht, wie man so beknackt sein kann. Und ja, ich mag Fußball und verpasse kein Spiel. Aber sich so primitiv benehmen und trötend und hupend durch die Gegend fahren... nee lass mal, man ist ja keine 12 mehr.

  • (17) 05.07.10 - 07:58

    Zitat meines Fahrlehrers: "Die Hupe ist ein Warnzeichen, kein Rufzeichen". Sollte bei uns auch mal öfter kontrolliert werden. das nimmt hier echt Ausmaße an... #augen Nicht nur bei Deutschlandsiegen, auch bei privaten Feiern wie Hochzeiten oder Taufe wird hupend durch die Straßen gefahren... oder auch damit jemand das Hoftor öffnet etc. #augen Grenzt echt an Ruhestörung!



Tja, dann sei' mal glücklich!


Ich habe es zwei Mal erlebt dass meine Hupe NUR noch hupen wollte!

Sowohl bei meinem alten Golf als auch beim neuen BMW - ich fahre nichtsahnend und nichtshupend in der Gegend herum und die Hupen hupten einfach mal dauerhaft los!

Super!

Inzwischen weiß ich wo die Sicherungen sind...


LG, katzz

Vielleicht fährst Du ein Auto einer Nation die bereits rausgeflogen ist?

Damit lässt sich bei einem deutschen Sieg nicht hupen.

  • Ja daran wird es liegen *g* fahre einen Japaner.
    Aber eigentlich ist mein Toyota eingedeutscht. So wie der geschmückt ist dürfte er eigentlich garnicht anspringen.

Tüt tüt

#rofl

Die Hupe ist tatsächlich ein "Warnsignal" und kein "Rufsignal"!

Normalerweise dürftest du ordentlich ein dran kriegen für son Sch***

Und wenns nach 22uhr war, erst recht!

Ich guck auch die Deutschland Spiele und auch ich freue mich, aber alles hat seine Grenzen.

Wenn es hier nächste mal wieder überhand nimmt nach 22uhr mit Tröten und Hupen, können wohl einige dann ausm Hintern tröten, weil da werde ich sie denen dann rein stecken :D

Top Diskussionen anzeigen