Hupe kaputt gehupt

... und das schon zum 2. Mal.

Hallo zusammen,

ich bin eine von denen die nach einem Deutschlandsieg hupen fährt. Nun ist die Hupe schon am Sonntag mitten drin kaputt gegangen und sagte nichts mehr. Ich war also gestern morgen noch bei ATU die mir die Hupe auch wieder zum hupen gebracht haben. Die musste noch nichtmal ausgetauscht werden. Hach war ich glücklich als ich dann gestern wieder hupen fahren durfte. Leider hielt das Glück nur ein paar Minuten und das Ding ist schon wieder kaputt. Nun muss ich doch unbedingt noch vor Mittwochabend das blöde Ding wieder reparieren lassen.
So, war ein totales SILOPO aber ich darf das auch mal!
TÜT TÜT
Lg Nicole

1

#rofl

3

#rofl

2

#rofl

Your Hupe made my day. :-D

Ich wünsch ihr aber gute Besserung!

4

Hallo Nicole,



ist mir auch schon passiert. Da hats Dir nur die Sicherung rausgehauen. Kostet im Zubehör- Laden ein paar Cent.

ATU hat die bestimmt auch. Und das einbauen geht schnell.

LG

Fassungslos

11

ATU will aber Hupen verkaufen und keine popeligen Sicherungen.

Hat ja auch geklappt #rofl...

5

War die wirklich kaputt?#schock
Unsere hat ja schon 2006 den Geist aufgegeben und nach dem Englandspiel auch. Sie klang dann vor dem Exitus wie ein Hirsch mit Mandelentzündung!#schwitz
Aber am nächsten Tag war sie wieder erholt und hupte fröhlich vor sich hin#schein

7

Ja das hat sich ausgehupt. Von einem Moment auf den anderen. Ich denke das die Sicherrung durch ist.
Lg Nicole

6

Selbst schuld :-p

Schon mal an die armen Mütter gedacht, die gerade ihre Baby's schlafen gelegt haben und irgendwelche Nassen fangen draußen an wie wild zu hupen???

8

Wer ist nass??? #gruebel

9

#rofl hab ich mich auch grad gefragt.

lg

weitere Kommentare laden
12

Schönen Gruß aus England! Wie ham ja auch nichts mehr zu hupen! ;-)

15

Ich wünschte, das würde allen anderen "Hupenfahrern" auch passieren und ich wünsche mir auch, dass die Preise für die Reparatur auf Monatsgehaltsniveau angehoben werden.

Und ich hoffe, die Polizei ist in unserer Straße Mittwoch wieder so präsent wie sie es gestern war.

Ich versteh absolut nicht, wie man so beknackt sein kann. Und ja, ich mag Fußball und verpasse kein Spiel. Aber sich so primitiv benehmen und trötend und hupend durch die Gegend fahren... nee lass mal, man ist ja keine 12 mehr.

19

Zitat meines Fahrlehrers: "Die Hupe ist ein Warnzeichen, kein Rufzeichen". Sollte bei uns auch mal öfter kontrolliert werden. das nimmt hier echt Ausmaße an... #augen Nicht nur bei Deutschlandsiegen, auch bei privaten Feiern wie Hochzeiten oder Taufe wird hupend durch die Straßen gefahren... oder auch damit jemand das Hoftor öffnet etc. #augen Grenzt echt an Ruhestörung!

16



Tja, dann sei' mal glücklich!


Ich habe es zwei Mal erlebt dass meine Hupe NUR noch hupen wollte!

Sowohl bei meinem alten Golf als auch beim neuen BMW - ich fahre nichtsahnend und nichtshupend in der Gegend herum und die Hupen hupten einfach mal dauerhaft los!

Super!

Inzwischen weiß ich wo die Sicherungen sind...


LG, katzz

17

Vielleicht fährst Du ein Auto einer Nation die bereits rausgeflogen ist?

Damit lässt sich bei einem deutschen Sieg nicht hupen.

18

Ja daran wird es liegen *g* fahre einen Japaner.
Aber eigentlich ist mein Toyota eingedeutscht. So wie der geschmückt ist dürfte er eigentlich garnicht anspringen.