Sind die älteren Geschwisterkinder immer die hübscheren?

Also bei Erwachsenen meine ich, ihr sollt nicht eure Kids einschätzen...hab ich mal so festgestellt.

LG

1

Komisch - bei allen Geschwistern die ICH kenne ist es genau andersherum... (falls meine große Schwester das liest : SORRY!#rofl )

LG Carrie

2

hmmm...

demnach wäre ich ja die hübschere #schein

3

#kratz Liegt das nicht im Auge des Betrachters?

grüße bianca

4

Eindeutig JA-ich bin übrigens die älteste-Sorry an meine 4 Brüder#hicks

5

Ich und meine Schwester sind schon vom Grund her total unterschiedlich....

Ich hell, sie dunkel.

Ich eher Frau, sie sehr dünn.

Allerdings würde ich jetzt spontan sagen, ich bin die hübschere....sie ist jünger.

6

Nein, ich bin hübscher als meine Schwester#cool

vg, m.

7

Diese dämliche Frage wird jetzt wohl kein Mensch mit älteren Geschwistern ernsthaft beantworten #klatsch

Mir haben viele Bekannte meiner Eltern gesagt, dass ich die Hübscheste bin #augen

LG,
J., Jüngste von 3 Töchtern :-p

8

Dann halt die Leute ohne Geschwister

9

hm.. gute frage..

meine zwei sind beide hübsch. da is keiner hübscher als der andere.

bei meiner schwester und mir seh ich das genauso. wir sind beide traumhaft schön #rofl

bei meinem mann und seinem bruder muss ich sagen, dass der jüngere der hübschere is.. #verliebt

10

Ist das nicht wie beim Waffelbacken, die erste kann man immer wegschmeißen??

Ironie off

Ute, Einzelkind

25

#rofl