Sind die älteren Geschwisterkinder immer die hübscheren?

Sorry, wenn ich jetzt mal ganz ordinär mit den Worten meines Vaters antworte: Der erste Schuß ist immer der Beste.

Ich bin der erste in diesem Fall.

Bei uns würde ich sagen, dass meine ältere Schwester hübscher ist als ich, dafür bin ich intelligenter, ist mir fast lieber ;-)

Bei meinem Mann und seinem kleinen Bruder ist auch er definitiv der Hübschere, sein kleiner Bruder hat zu viel von der Mama abbekommen #rofl

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Gruß,

B.

(Aber ich finde es immer wieder genial, was für Schönheiten hier bei urbia vertreten sind.)

nö, kann ihc nicht bestätigen.

hab eine Freundin die leider keine Schönheit ist :-( zu dick, unreine haut, dünne strähnige Haare....und ihre beiden jüngerne Schwestern (Zwillinge) sind sehr hübsch, tolle Figur, tolle Haare....

Ich hab zwei jünger Schwestern, ich würde sagen, wir sind alle drei gleich "hübsch" oder "hässlich" :-p

LG BUNNY #hasi

hmmm...
denke kann man schlecht sagen . Meine Beiden sind sehr unterschiedlich . Der Große (8) ist blond ( im sommer hat er strähnen von der Sonne) und er hat blaue Augen . Der Kleine ist dunkelhaarig und hat auch blaue Augen . Ich find beide süß :o).
Ich finde meinen Bruder z.B. nicht sooo schön ( sorry kai ) und man findet sich selbst eh nie so , wie es andere sehen .
Keine Ahnung , schwere Frage !

Daniela

guten morgen!!

nö, kann ich so nicht sagen. ich würde fast behaupten, bisher ist es mir umgekehrt aufgefallen...

mein mann ist der jüngste von drei brüdern und mit riesenabstand der hübscheste! ;-)

meine schwester und ich sind gleich hübsch, würde ich sagen. meine schwester ist jünger. sie hat aber einen sehr sehr ausgefallenen stil und stylt sich oft auf und sieht dann wirklich so gut aus, dass ich fast neidisch werde. ;-) wäre jetzt die frage, ob ich genauso gut aussehen würde, wenn ich das machen würde! :-p

Nicht unbedingt. Ich finde das meine Schwester etwas hübscher ist als ich. Sie ist 5 Jahre jünger.

Top Diskussionen anzeigen