Ja sie läster über mich

Hallo ihr lieben , ich weiss nicht mehr wie ich reagieren soll !Eine bekannte und ich hatten stress und jetzt lästert sie im ganzen dorf über mich einfach lügen was soll ich denn jetzt tun ??Sie hat ihr ziel erreicht und niemand redet megr mit mir :-( wie würdet ihr denn reagieren??

1

Zur Polizei gehen und Anzeige stellen wegen übler Nachrede und Rufmord. Kannst auch erstmal Deine ehemalige Freundin anrufen und ihr sagen, dass Du dieses machen wirst, wenn sie die Sache nicht sofort gerade biegt.
LG,
Sandra

2

Denkst du wirklich das ich da bei der polizei eine chance hätte , die beweise fehlen mir ja ich weiss es zwar aber ich hab keinen beweis..

3

Brauchst nur einen Zeugen mitbringen, also Jemandem dem sie Lügen über Dich erzählt hat. Das dürfte nicht schwer fallen, wenn das ganze Dorf davon gehört hat.
Auch ohne Zeugen würde ich Anzeige erstatten, dann ermitteln hat die Polizisten für Dich.

weitere Kommentare laden
4

Hau ihr eine auf die Backe.

Gruss
agostea

5

:-p ja lustiger gedanke nur leider fehlt mir dazu der mut ausserdem wäre ich ja dann die böse#zitter

6

Genau!
Oder in`s Gesicht.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
"niemand redet mehr mit mir....'"
Hat denn Deine Bekannte so viel Macht im Dorf? Ich würde die Leute direkt ansprechen und fragen, warum sie Dir aus dem Weg gehen. Dann kannst Du direkt die Dinge klarstellen.
Grüße
Linda

11

Lass sie lästern, so denkt sie wenigstens noch an dich ;-)

13

ich kann nur einen tip geben,ignorier sie einfach.denn sowas brauch man nicht in seinem leben.

und wenn die leute auf sie höhren,dann sind sie auch nix wert.jedenfalls keinen aufreger.mach die tür zu,zeig ihnen im kopf den finger und gut ist.

15

lasse reden

http://www.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

nur Mut, Kopf hoch, irgendwann bist du wieder uninteressant....

18





....lass die Leute reden,hör einfach nicht hin...

ein passendes Lied nur für solche tollen Anläße:)

22

siehs doch locker.

die Leute brauchen immer was zum reden:

und wenn sie hinter deinem Rücken reden,dann reden sie doch mit deinem Arsch.Oder?

ich würds ignorieren,umso weniger Geschiss du drum machst umso schneller ist das Thema durch.

Zeig ihr wo der Bartl den Moscht holt und bleib cool.ich glaube damit rechnet sie nicht.

Tina

23

Hallo,
wenn sie nur lästert-lass sie.
Wenn sie Lügen verbreitet die wirklich schlimm sind ,geh zum Anwalt und mach eine Unterlassungsklage.
Leider hast du nicht geschrieben was sie erzählt-aber ich denke mal darüber kann man hinwegsehen .

L.G.