Dominosteine im Supermarkt

    • (1) 31.08.10 - 20:46

      Leute, heute morgen war ich einkaufen, und was sehe ich?
      Dominosteine und Spekulatius im Regal.
      Ich bin bald vor lauter Lachen umgefallen.#rofl
      Es wird echt jedes Jahr früher.

      Musste ich mal loswerden.
      Katja

      • Oh, Sorry.
        Wurde ja schon erörtert hier.
        Hab ich überlesen.#hicks

        Was echt??? Da hätt ich jetzt total Lust drauf.

        Geht mir aber immer so, wenn der Sommer eigentlich vorbei ist und schon seit einigen Tagen schlechtes Wetter herrscht, stellt sich mein Biorhythmus auf Winter ein:-)
        Und Winter bedeutet bei mir gleich Weihnachten und schwupps hab ich gelüste hihi...

        Ich glaube, die GGeschäfte machen das nur für mich...lol

        Naja...vom Wetter her passt's ja...#aerger

        Letztes Jahr habe ich am 1. September deinen "Fund" gehabt...einen Tag später...;-)

        LG#winke, Ratatouille, die jetzt keinen Herbst -geschweige denn Winter- will!

      • (5) 31.08.10 - 20:56

        Nein, nicht jedes Jahr früher.

        Finde es immer wieder lustig, wie gerne sich die Leute darber auslasse...

        JEDES Jahr ab dem 1.9. stehen die Weihnachtssüßigkeite im Regal...

        Das ist einfach so.

        Aber jedes Jahr plärren die Leute, dass es immer früher geschieht... :D
        Witzig, witzig.. ;-)

        LG,

        die Silly

        Ja, das ist jedes Jahr wieder ein Highlight, wenn man Ende August die ersten Weihnachtssachen in den Regalen findet.#rofl

      (11) 31.08.10 - 22:16

      ich hab heut lustvoll lebkuchen gekauft.nicht für mich.denn ich mag die nicht.aber für meine kinder.die lieben sie

      (12) 31.08.10 - 22:17

      Da fällt mir nur ein Wort zu ein:


      LECKER !!!


      Aber: Bei uns gibt es noch keine...

      LG
      Gaia

      (13) 31.08.10 - 22:24

      ich hab die vorletzte Woche schon entdeckt.

      Wusstest du das die Osterhasen schon fertig produziert sind?

      Nein, es wird nicht "jedes Jahr früher", schon seit um die 20 Jahren kommt die Weihnachtsware in der letzten Augustwoche in die Läden!

      Und jedes verdammte Jahr die gleichen Posts. #augen Kauft das Zeugs eben nicht und gut.

      • Gebe dir recht, letztes Jahr wars genauso früh wie dieses Jahr.
        Ich find das Zeug zu jeder Jahreszeit lecker, also kauf ichs auch.
        Fands aber auch recht lustig neben sommerlichen Obst wie Erdbeeren die Dominosteine und Lebkuchen zu sehen#rofl

    (16) 31.08.10 - 23:42

    Die Keksfabrik hier um die Ecke riecht schon seit einer Weile nach Spekulatius.... krieg immer Hunger wenn ich zu meinen Eltern gehe :-(

    (17) 01.09.10 - 08:41

    ne ich habs erst im oktober letzten jahres entdeckt,aber das ist echt früh.

    da hab ich weihnachten kein schmacko mehr drauf wenn ich sie jetzt schon esse :-(.

    (18) 01.09.10 - 08:44

    ich lache immer herzlich über leute wie dich die sich jedes jahr zur gleichen zeit über das weihnachtszeug im regal empören......dabei stehts nun echt JEDES JAHR am 1.9. im regal.

    • (19) 01.09.10 - 13:51

      Woraus kannst du ersehen das ich mich darüber empöre?
      Ich fand es nur witzig.
      Ich hasse Lebkuchen und Spekulatius und Doministeine könnte ich immer essen.

      Erst mal meckern, ja das können alle.

Mmmh, esst ihr alle keine Lebkuchen(herzen) auf Volksfesten, Jahrmärkten etc? Ist doch eigentlich auch nix anderes ;-) und schmecken das ganze Jahr!

LG Claudia

(21) 01.09.10 - 09:12

Hallo

nö, wird es nicht. Mein Mann bekommt seit Jahren das erste und einzige Päckchen Lebkuchen, was ich vorm ersten Advent im Haus dulde zum Geburtstag am 2. September und die stzehen dann immer gerade erst 1-2 Tage im Regal

LG
qrupa

(22) 01.09.10 - 13:29

Gibts bei uns schon seit Anfang August und haben wir auch schon fleißig gekauft.
Wenn ihc mir das Wetter der letzten Tage bei uns ansehe-in Tirol 70cm Neuschnee und in Wien grad mal 10 Grad gestern-dann passts eh vom Wetter her auch#rofl

Top Diskussionen anzeigen