10

Huhu,

ich bin 22 und wenn ich an 30-jährige denke, dann hab auch direkt scheintote im Kopf#schock Das lustige ist, dass mein Mann schon auf die 30 zugeht#schwitz

Mit 16 kamen mir 30-jährige vor wie alte Opas am krückstock und nun bin ich auf dem guten weg mit so einem zusammen zu sein#schock

Und in meinem Bekanntenkreis sind total viele Ü30 und die kommen mir gar nicht scheintot vor... mir fällt der Altersunterschied nichtmal auf... aber trotzdem hab ich das Bild von gebügelten Hosen und Dauerwellefrisuren im Kopf, wenn ich Ü30 höre#schwitz

Ich selbst fühl mich immer noch wie 16 und kann gar nicht fassen, dass ich schon auf die 25 zugehe#schock

man verzeihe mir meine rechtschreibung#hicks

11

Achso,

ABER wenn ich die 14 Jährigen sehe, mit ihrem komischen Verhalten, dann komm ich mir vor wie 50#schwitz

12

Hallo,


ich hatte früher auch manchmal so Vorstellungen und was ist jetzt? Ich werde bald 30 Jahre alt und es macht mir nichts aus!:-p

Ich bin zweifache Mutter, gönne mir auch mal einen Mädelsabend und dann bin ich manchmal 18 Jahre alt und lande z.B. spontan auf einer Schaumparty mit meiner alten Schulfreundin.#ole#fest#cool

Wenn ich Rückenschmerzen habe oder Schlafmangel, fühle ich mich wie 70#schock;-)


LG Mella

13

Hallo ihr lieben Junggebliebenen #winke

>>Als ich jung war, da war für mich jeder über 30 schon sowas wie scheintod und hatte das Leben so gut hinter sich. Jeder über 30 konnte nur mega-vernünftig sein, hatte gefälligst keine Verrücktheiten mehr im Kopf zu haben und ein seriöses Leben zu führen.<<

Das könnte echt von mir stammen, genauso dachte ich auch, als ich so Anfang 20 war #hicks (ich konnte auch die Frauen nicht verstehen, die es doch glatt "wagen" mit über 30 #nanana noch ein Kind zu bekommen, und den "armen" Kindern dann eine alte Mutter abgeben #augen #schock #hicks)

Naja, irgendwann mal, so Mitte 20 hatte ich auch ältere Freunde und merkte, dass die Ü30 doch gar nicht so alt sind, wie ich dachte und eigentlich noch ein tolles Leben führen und auch auf den Putz hauen können #fest

Mittlerweile bin ich 28 Jahre alt, fühle mich aber eher wie Anfang 20. Oft gehe ich mit meinen beiden Kids in der Stadt spazieren und denke mir: "Hihi, die Leute denken sich sicher wie so eine junge Mutter schon zwei Kinder haben kann!!!" #klatsch
Verrückt ich weiß #schein aber:
>>Man ist so jung wie man sich fühlt!!!!<<
diesen Satz sollte man nie aus den Augen verlieren #pro

Alles Liebe,
Sabine

34

Zitat: "(ich konnte auch die Frauen nicht verstehen, die es doch glatt "wagen" mit über 30 noch ein Kind zu bekommen, und den "armen" Kindern dann eine alte Mutter abgeben )" Zitat Ende

Jaaa *hihi* das habe ich auch immer gesagt: ich möchte nie über 30 noch Mutter werden, da täten mir die Kinder leid! #klatsch

14


Hey!


Bin grade letzten Monat 32 geworden, aber ich fühle mich im Moment jünger denn je!

Mit 20 bin ich das erste Mal Mutter gworden, und wenn ich mir von damals Fotos anschaue dann denke ich mir: pah ! Hast Du damals alt ausgesehen!
Ich wollte damals mein noch junges Alter und das Mama dasein überspielen, indem ich mich seriös angezogen habe und schon weit Ü30 aussah.

Dann mit 30 allerdings stellte ich mir die Frage: Soll es das jetzt schon gewesen sein? Verheiratet, 3 Kinder. Was soll da noch aufregendes kommen?
Ich begann eine Umschulung zur Veranstaltungskauffrau (Eventmanagement), und ja, jetzt will ich noch die Karriereleiter hoch! Ich fühle mich voller Energie und Power!

Mein Mann (frische 30) und ich fangen wieder an Party zu machen, Urlaub am Ballermann 6, die Kinder sind mittlerweile so groß wir können Sonntags wieder bis 10/11 Uhr schlafen!

Ich finde es genial Ü30 zu sein und fühle mich dabei wieder wie Anfang 20!

15

Nein!

Ich bin 27, sehe aus wie 20, muss manchmal beim Zigaretten kaufen den Ausweis zeigen.
Dazu kommt, das ich noch nicht mal 1,60 bin...
Nach dem Joggen vorgestern fühlte ich mich gestern wie 66...
Ansonsten fühl ich mich auch jünger, meine beste Freundin ist 3 Jahre jünger als ich.


LG

16

Guten Morgen,

momentan fühle ich mich älter als 33 - liegt aber daran, dass ich mit einer Grippe zu Hause sitze und ziemlich wackelig auf den Beinen bin.

Sonst fühle ich mich ehr jünger, mache jeden Mist mit und werde wohl nie ganz erwachsen.

LG und einen #tasse, Chantrea

17

Oh ja ab 30 scheintot, dass dachte ich auch immer. Meine Mutter bekam meine kleinen Geschwister mit 30 und 32 und ich dachte immer, wie schrecklich alt sie doch sei. Und nun? Ich bekam die Kleine mit 31 und werde mit 33 auch nochmal Mutter und fühle mich eigentlich recht jung.
Okay die Knochen machen schon ab und an Probleme und manchmal fühlt man sich schon verdammt "weise", aber wiederum gibt es auch Situationen, da fühlt man sich noch wie ein Teenager.

LG Steffi

18

Hallo!

Ich bin 24, aber ich fühl mich wie mindestens 34. Ich bin oft ziemlich konservativ, spießig und relativ unspontan. Ich plane mein Leben gerne, obwohl ich mir manchmal wünschen würde, mich wie andere in meinem Alter verhalten zu können. Aber nur manchmal. Oft schäm ich mich für deren Verhalten eher fremd. Wäre mein Studium schon abgeschlossen und ich würde Vollzeit arbeiten, würde ich mich garantiert immer wie über 30 fühlen.

Aber es ist ja nie zu spät, sich zu ändern, wenn man das möchte - und dafür bin ich ja dann doch noch jung genug :-)

LG, Kathrin

19

Genau das hatte ich gestern mit meiner Kollegin. Ich bin jetzt 36, ist nicht alt aber ich finde immer dass ich 30 bin :-)
Wenn ich manche in meinem Alter sehe denke ich immer dass die meisten älter aussehen als ich.. Kann aber auch sein dass ich eine verschwommene Selbstwahrnehmung habe :-)
Gruß!
Britta