Backpulver

Hi,

ich habe gerade Teig für Brötchen gemacht und bevor ich das Mehl reingekippt habe wollte ich doch die leckere Quarkmischung probieren, die ich vorbereitet habe#mampf

Leider vergaß ich, dass ich schon 2 Päckchen Backpulver reingetan habe#schwitz

Als es in meinem Mund komisch prickelte fiel es mir wieder ein#klatsch

Was passiert jetzt.... krieg ich jetzt Blähungen, Durchfall, Erbrechen?

Muss ich womöglich sterben?

Bitte helft mir#heul

Lg scrapie




































Nehmt diesen Thread bitte nicht zu ernst (bevor der Mob sich wieder formiert hier ;-) )

1

>>Was passiert jetzt.... krieg ich jetzt Blähungen, Durchfall, Erbrechen? <<

Erst Blähungen, dann Erbrechen und dann Durchfall. Vom Durchfall selber bekommst du nicht mehr viel mit, weil du dann Sterben wirst :-(

Ruhe in Frieden!

#kerze

5

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein#schock




















Durchfall ist doch das schönste an einer tödlichen Magen-Darm-Grippe:-(

Kann nicht zuerst der Durchfall kommen und beim erbrechen geh ich auch gerne drauf:-p

2

RUF DEN NOTARZT AN #schock

3

#zitter ich glaub es ist zu spät :-(

#kerze

4

Der ist gerade Kaffee trinken:-(

6

Iss die anderen Zutaten in doppelter Menge noch nach und dann leg dich für 30min bei 200° in den Backofen, dann kann man dein Leben eventuell retten.

8

#rofl

das kam mir auch in den sinn#pro

10

Ne, ich war erst gestern auf dem Asitoaster.... ich wwerd wohl oder übel sterben müssen#schwitz

7

Und? Biste schon geplatzt? #mampf

9

Haste den Knall nicht gehört? Guck mal Nachrichten... dort wird gerade berichtet... die BILD war aber schon hier noch bevor es passiert ist....

11



Waoh...... Schnelle Antwort..
Wußte gar nicht, daß es im Himmel das Internet gibt- da bin ich ja beruhigt.


Wie hastn das gemacht: Nach dem Platzen noch den Läpptopp geschnappt???!! und aufwärts gings...

Morgen in der Bild:

SELBSTMORDATTENTÄTERIN SCRAPIE HAT ANLEITUNG FALSCH GELESEN

#rofl

weiteren Kommentar laden
12

Falls der Durchfall kommt oder schon da ist.
Nimm weiches WcPapier ggf. Wund und Heilsalbe für deine Rosette nach jedem Durchfall es könnte sonst zu Reizungen kommen.
Meine Gedanken sind heute Nacht bei dir hier ein #putz falls du k***** musst
toitoitoi

14

Ich brauch nur ein Blättchen.... dank Hardy lebe ich jetzt sparsam und sehr umweltfreundlich#herzlich

http://www.youtube.com/watch?v=wuI5gG0nRec&feature=related

13

Hallo!

Willkommen in der Welt der Erwachsenen!

Was denkst du, woraus Brausepulver besteht!

#rofl

16

Na der Ahoi-Seemann bringt es von Übersee, oder nicht?#kratz

17


Glaubst du etwa, da wachsen Brausebäume?

weitere Kommentare laden
18

Ich hoffe, du hast frei-öl im Haus, damit du keine Dehnungsstreifen bekommst #cool

21

Es kommt ja aufs Bindegewebe an... wenns scheiße ist, dann nützt das cremen auch nichts mehr...

26

Du wirst Platzen!!!!!!!!! Mit nem ganz lauten KNALL...


BOOOOOOOOOM, weg isse ;-)
#rofl

27

Ich sitz schon längst auf ner Wolke... aber es ist nicht so cool, wie ich gedacht habe.... weiß scheint hier die Modefarbe zu sein#augen

28

Biste den schon den Glücksbärchis (care-bears) begegnet? Die bringen doch bestimmt da-oben etwas Frabe rein, und vielleicht geben Sie die ja einen Job #rofl

weitere Kommentare laden