Wo habt ihr euren PC?

    • (1) 24.09.10 - 13:54

      #zitter ich habe mal eine frage an euch urbianer:wo habt ihr euren #pc stehen?
      wenn ich sehe um welche uhrzeit geschrieben wird,oder solche postings lese die stundenweise schreiben frage ich mich manchmal schon wie die das machen.;-) bei mir steht der #pc im büro und das ist nicht im hause,sondern nebenan auf dem hof.so muss kann :-p ich nur an den #pc wenn ich draussen bin.....
      bin ja mal gespannt wie ihr das so macht mit #koch und #putz und #baby liebe urbianer :-D
      #winke

      • Meiner Steht im Schlafzimmer... Nirgendwo anders ist genügend Platz :-)

        (8) 24.09.10 - 14:09

        Hallo

        also mein Arbeits-PC auf meinem Schreibtisch im Büro ( da hab ich auch eher die Möglichkeit mal zu schreiben)
        und zu Hause ist der "normale" Standort der Schreibtisch aber abends wenn ich es mir gemütlich mache bei mir auf dem Schoß auf der Couch.

        VG

        mudda

        Entweder Laptop oder im Keller im Büro......
        und da ich dort auch Bügele und Wäsche falte ist das ganz praktisch....;-)

        Huhu,

        da wir ja nochmal Nachwuchs bekommen haben *g* und so alle Zimmer gebraucht werden....im Wohnzimmer.

        ich mag das eigentlich gar nicht, aber im Moment ist eben kein Raum frei.

        Wenn mein Sohn dann irgendwann mal ausziehen sollte ( oh Gott klingt das doof, der ist ja erst 9 und hoffentlich noch viele, viele Jahre hier bei uns) und die Kleine die beiden Zimmer bekommt die er jetzt bewohnt...dann wird das übrige Kinderzimmer ein Hobby/arbeitszimmer für meinen Mann und mich und da kommt dann auch der PC hin.

        lg

        Andrea

        Mein Laptop steht mal aufm Sofa und mal auf dem Esstisch ;-) bin mit BV zuhause angebunden.

        (12) 24.09.10 - 14:50

        PC am Schreibtisch im Wohnzimmer, Lappi aufm Couchtisch im Wohnzimmer und das Netbook immer an der Frau.

        (13) 24.09.10 - 15:06

        Im Arbeitszimmer.

        "bin ja mal gespannt wie ihr das so macht mit #koch und #putz und #baby liebe urbianer "

        Worum geht es jetzt genau?

        Hallöchen,

        also ich habe

        1 PC im Büro auf dem Schreibtisch (wo auch sonst ;-))

        1 PC zu Haus im Arbeitszimmer (das bald KiZi wird, dann steht er im Schlafzimmer)

        1 Netbook im Wohnzimmer

        LG

        Karen

        (16) 24.09.10 - 15:56

        Hallo,

        was willst du denn hören? ;-) Mein Haushalt ist ein Schweinestall, meine Kinder werden vernachlässigt, weil ich vor lauter Langeweile wegen meiner Arbeitslosigkeit nicht weiß was ich tun soll und den ganzen Tag am PC hänge... *IRONIE OFF*

        Mein Netbook steht auf dem Esstisch und hier sitze ich gelegentlich (wenn ich gerade nicht arbeite, die Kinder versorge oder mich um den Haushalt kümmere) und surfe im Internet. Kann durchaus auch vorkommen, dass ich im "Stundentakt" poste, weil ich "schon wieder" dran sitze - kann aber auch sein, dass ich mich auf den Balkon verzogen habe um zu rauchen. Der Vorteil eines Netbooks. :-)

        Gruß

        M. :-)

        (17) 24.09.10 - 16:07

        1 PC im Arbeitszimmer unter dem Schreibtisch
        1 Laptop (mit abziehbarem WLan-Stick) im Kinderzimmer
        1 Laptop und 1 Netbook im Wohn-/Esszimmer

        (18) 24.09.10 - 17:44

        PC steht in einem Computerschrank wo man absperren kann im Wohnzimmer
        und Lap Top verstau ich immer im Wohnzimmerschrank und wenn ich ihn brauche steht er entweder in der Küche oder abends setz ich mich auf die Couch und auf meinem Schoß liegt er dann :-)

        Lg

        (19) 24.09.10 - 17:58

        Hi

        ich hab nen Laptop und bin mal drinnen und mal draussen je nach Wetter , ab und zu auch mal oben obwohl wir da noch 3 stehen haben aber meiner mir am Liebsten ist .

        Dani

        zu hause im pc/gäste-zimmer gleich neben dem wohnzimmer.
        oder sonst halt auf der arbeit im büro.

        gruß

        Laptop wo auch immer ich gerade bin, meistens in der Nähe der Couch und ein Ipad auf dem Klo.

        mein pc steht im keller :-p ohne monitor

        benutze nur mein netbook und das steht eigentlich immer im wohnzimmer.

        LG

        (23) 24.09.10 - 21:11

        Mein PC steht auffen Schreibtisch im Wohnzimmer #cool


        LG banta1979

        (24) 25.09.10 - 01:43

        im Wohnzimmer auf dem PC-Tisch, gleich neben der Küche und neben dem Telefon

Top Diskussionen anzeigen