19

Ich kenne keinen Mann, der sowas tragen würde.

Wohin geht's denn in den Urlaub, vielleicht kann er dafür noch etwas gebrauchen (Reiseführer, Bildband, Sonnenbrille). Oder liest er Bücher? Da würde sich doch bestimmt was finden lassen. Oder eine DVD mit einem tollen Film, den Ihr im Kino verpasst habt?
Vielleicht auch ein Zeitschriften-Abo (Kicker oder Angler-Zeitschrift?).

20

Nein, mein Mann trägt keinen "Schmuck" außer Uhr und Tattoo, alles andere findet er albern. Mir gefällt auch kein Mann mit Gold-oder Silberkettchen, schon gar nicht mit Gravur, absolut unerotisch.

22

Hallo,

mein Mann würde sich nicht darüber freuen, denn er trägt keinen Schmuck.

Ich finde Schmuck an Männern auch nicht besonders attraktiv, Ehering reicht :-p.

LG Kerstin

23

Oh, nein- bitte nicht. Ich mag Kettchen, Ringe und dergl. nicht bei Männern, mit Ausnahme des Eheringes.

Schenk ihm doch eine Armbanduhr und lass den Deckel (?) gravieren. Mein Mann hat mir auch mal eine geschenkt, die innen graviert ist!

25

Mein Mann würde nur fragen:"Warum steht da nicht NORA drauf#rofl?". Er steht gar nicht da drauf "gekennzeichnet" zu werden.

LG
Saskia

27

Hallo!

Guckt er gerne Schlag den Raab? Davon gibt es Spiele. Guck mal bei amazon. :-)

Armband: Nein.

Liebe Grüße

29

Hey,

das ist ne seeeeehr gute Idee, er schaut es nämlich gerne.;-)

Vielen vielen Dank, dann werd ich jetzt mal schauen.

LG Jesssy

51

Das freut mich! :-) Meiner bekommt das auch. :-)

Liebe Grüße

30

Mein Mann nicht, nein.
Meiner bräuchte einen neuen Ehering, weil er seinen im Sommer am Strand verloren hat#rofl.
Nein, über solchen Sachen stehen wir drüber. Abergläubisch sind wir auch nciht.
Ich sollte ihm allerdings eher eine Tätowierung schenken. Die verliert sich nicht so leicht.#schein

36

Ersatzweise einen Nasenring?
;-)

39

DAS merke ich mir.
Wenn er mal wieder weglaufen will, kann ich ihn damit herrlich einfach zähmen...
Danke!
Nur: Wie den Ring setzen...
#huepf

weiteren Kommentar laden
31

Ich glaube die Uhr schenkst du deinem Mann und die Gravour dir selbst.
Wenn dein Mann Uhrenträger wäre, dann würde er sich freuen über eine neue Uhr.

33

das ist aber keine Uhr... ;-)

41

AAaaargh ... ich habe Armbanduhr gelesen! War mal wieder schneller, oder dachte nicht, dass man sowas einem Mann schenken möchte.

@TE: ein Armband #schock
Wenn er auf sowas steht.... mit würde dann eher sowas aus Stoff gefallen, Ethno- Look oder so, bloß nichts Graviertes! Grusel! #zitter

weitere Kommentare laden
32

Nein, mein Partner trägt keinen Schmuck. Ich finde diese Art Armbänder auch total out irgendwie....

Wir haben die krampfige Schenkerei abgeschafft.

Aber wenn dir das so wichtig ist, wie wäre es, wenn du ZEIT verschenkst? Geht schön zusammen essen! :-)

Gruss
agostea

34

"wenn du ZEIT verschenkst"

Super Idee.... ich haette gern 30 Jahre...meiner Zeit. Danke

42

Na toll, du verfällst ja gleich wieder dem Grössenwahn! Man sollte auch mit kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein. Tz.

weitere Kommentare laden
35

sehr persönliche fotos von dir? da freuen sich viele männer.