11

Du schreibst nicht wie weit es zur Arbeit ist?

Dann kommen die öffentlichen Verkehrsmittel gar nicht bzw. sporadisch. Wegen der Verkehrsverhältnisse?

14

Hallo,

unmöglich manche Antworten hier.

Ein An muss sich so auf den Weg machen, das er pünktlich zur Arbeit erscheint. Ein paar Minuten stört sicher keinen Chef, aber gar nicht kommen oder mach wundervolle Antworten wie hier: Einfach krank machen. geht wohl gar nicht.

Wenn das alle bei diesem Wetter machen würden, wären wohl alle daheim.

Gruss

15

Vor allem, wie soll sie denn zum Arzt kommen um sich nen Schein zu holen #gruebel

LG

16

das ist natürlich auch eine gute Frage ;-)

19

Hi!
Danke!

Es sind ca. 10 Km bis zur Arbeit. Außerhalb des Gebietes gibt es tatsächlich keine Parkplätze. Es sieht so aus bei uns: erst kommt ganz lange gar nichts (Landstr. mit PARKVERBOT - selbstverständlich), so ca. 5 Km lang. dann kommt unser Dorf, in das tatsächlich (den Städteplanern sei Dank) nur EINE Zufahrtsstraße hineinführt! Wenn die blockiert ist, z.B. durch ein anderes festsitzendes Auto (war heute den ganzen Tag der Fall), kommt KEINER durch.

Dann nützen leider auch Schneeketten nichts.

ich hab übrigens heute versucht, zur Arbeit zu kommen, leider konnte ich nicht, denn die Zufahrtstr. war durch einen Möbeltransporter blockiert, so dass NIEMAND durchkam.

Taxen und Busse haben bei uns den Verkehr eingestellt, hier kommt tatsähclih keiner raus.

Plan B? Im Winter umziehen, falls es schneien sollte.

Ach ja, ich bin heute von meinem Arbeitgeber freigestellt worden ;-) Glück gehabt.!

25

das kapieren diese Flachlandtiroler nicht.


Ob Du als entschuldigt gilst, wenn Du Dich vor Verzweiflung erschossen hast?


Gruß

manavgat

30

Du bist einfach nur Hirnlos. Die Luft da oben scheint dir nicht zu bekommen - naj ist ja auch dünner!

weiteren Kommentar laden