selbstgem. Kiwi-Joghurt - bitter

    • (1) 15.12.10 - 21:45

      Hallo zusammen,

      ich habe vorhin mit meiner Tochter Kiwi-Joghurt selbst gemacht.
      Alles schön, alles toll.

      Es wurden 3 Gläser. Alle 3 befüllt mit der gleichen Kiwi-Masse aus dem gleichen Mixgefäß, mit dem gleichen Löffel und so weiter.

      Mir hat es super geschmeckt, meiner Tochter nicht. Aber da das nicht ungewöhnlich ist, hab ich dem keine größere Beachtung beigemessen.

      Doch eben wollte ich ihr Glas Kiwi-Joghurt aufessen und es ist bitter wie nichts. Igitt!
      Das hätte ich an ihrer Stelle auch nicht gegessen!

      Nun, warum ist nun genau dieses Glas Kiwi-Joghurt so bitter?
      Könnte es am Glas liegen?
      Das war so ein milchiges Glas.

      Mich ärgert das, weil sie nun wieder etwas Selbstgemachtes mehr hat, wo sie meint es schmecke nicht.

      Habt ihr Tipps zur Ursache?

      Grüße
      Mel

Top Diskussionen anzeigen