In wohnung einziehen, wenn ihr wisst....->

das dort jemand in der Wohnung gestorben ist?

Hatte das Thema mit ner Freundin. Sie hätte damit kein Problem.
Ich hätte damit ein sehr großes, WENN ich es wüsste.



1

Mir wäre es egal.
In meinem Kinderzimmer damals hatte sich ein Verwandter vergiftet als es noch ein Rohbau war, und?
Soll man es deswegen abreißen?

2

Stellt sich mir erstmal die Frage, welches Problem Du dann damit hättest. Vielleicht kannst Du das kurz erläutern? :-)

3

Solange es nicht nach verwesung richt , seh ich da kein problem.

12

#pro

4

Was glaubst du, passiert, wenn jemand in dieser Wohnung gestorben ist? Meinst du, es spukt dann da?#rofl

Ich hätte kein Problem damit.

Wo ist der Unterschied, ob du es weißt oder nicht?

LG

5

dann wären viele Wohnungen frei, wenn man darauf Rücksicht nimmt.

Ich hätte kein Problem damit..

6

Hallo,

meine Oma hat in einem Zimmer im Altersheim gelebt, wo sich vorher jemand aus dem Fenster in den Tod gestürzt hat. Das hat mich nicht gestört. Ich konnte auch problemlos selbst an das Fenster gehen, rausgucken etc.

Hier in der Nähe wurde aber jemand in einer Wohnung ermordet. Da hat mich der Gedanke beschlichen, dass ich in diese Wohnung nie einziehen würde.

Warum ich das unterscheide, kann ich selbst nicht erklären...

LG, #stern

36

Im Altenheim wirst du wahrscheinlich kein Zimmer finden in dem noch keiner gestorben ist.

41

Klar, aber sterben und für einen Selbstmord aus dem Fenster springen, ist halt doch noch ein Unterschied...

7

Hallo!

Nö, hätte ich nicht.

LG

8

hi

nein ich hätte kein problem.Ich bin schon in eine wohnung gezogen wo im schlafzimmer eine frau gestorben ist und ich kann sagen da war nichts übernatürliches.

lg

9

hallo,

ich wohne in der wohnung, in der meine uroma gestorben ist (ihr todeszimmer ist mein schlafzimmer) - ich finde es schön, dass sie ab und zu "da" ist ;-)

in einer ganz fremden wohnung mit leuten(toten) die ich nicht kannte, hätte ich vielleicht auch probleme

lg, hexe