Schlabberige Süßigkeit

(17) 14.05.11 - 19:27

JAA! DIE!

(19) 14.05.11 - 21:05

Juhu! Ja sowas meinte ich... ich hatte die Packungen irgendwie noch dunkler in erinnerung aber genau die Art wars #huepf

(20) 14.05.11 - 21:22

Wie cool! Die haben wir uns als Kinder immer an der Tankstelle gekauft. Nach ein paar davon wurde ienem immer üüüüüüübelst schlecht#schein

Ich fand die trotzdem total toll.;-)

(21) 15.05.11 - 08:58

diese dinger kenne ich auch und habe die damals auch immer gekauft.
find ich total genial, wenn man sowas nach laaanger zeit wieder sieht, also was man als kind/in der jugend so gegessen hat und es seit jahren nicht mehr gibt bzw. seit jahren nicht mehr gesehen/gegessen hat.

kennt ihr noch die schleckmuscheln? oder die essbaren lippenstifte? oder die wunderkugeln, die beim lutschen die farbe veränderten?

#winke

Die Dinger hiessen Monster Slurps aber über google finde ich die auch nicht. Die Packungen waren in den Tönen Blau rot und Grün gehalten.

14 Jahre kann es noch nicht her sein, kenn die Dinger auch noch ganz gut und bin der Meinung die mit 10 aufwärts auch noch gegessen zu haben ;-)

Ich bin schon lange auf der Suche nach Süßigkeiten die es mal im Pe**y gab.
Einmal sone Schokostangen von den Schlümpfen mhh waren die lecker.
Und dann gab es sowas aus Gummibärchen und Marmelade glaub ich, war dann so dargestellt wie Pommes und Ketchup.
Aber beides ist nicht auf zu finden :-(

Die "alten" Sachen waren doch eh viel leckerer als die jetzigen Süßigkeiten die es auf dem Markt gibt

Lieben Gruß

Jaa ich habe die geliebt, vor allem die blauen #mampf , danke für die Erinnerungen, die du gerade in mir hervorgerufen hast ;-)

http://www.inthe80s.com/food/image.php?image=http://www.inthe80s.com/food/images/user-image-1193716137.jpg

Top Diskussionen anzeigen