Ei im Auto

Hallo zusammen,

mein Auto ist kaputt, stottert beim Fahren, Warnlampe ist angegangen...

Der Mechaniker macht die Motorhaube auf - liegt ein Ei drin.#gruebel #rofl

Tja, da haben wir wohl Besuch gehabt von Mr. Marder, hat der doch glatt sein Frühstück bei uns vergessen... #mampf

Aber was für ein Ei kann das sein? Schmutzig-weiß und fast hühnereigroß.

Und wie hat der das heil durch den Motorraum transportiert??

Hat jemand sowas schon erlebt?

#winke

1

hihi....bei uns war es kein EI....sondern der rest eines Halben Hähnchens was uns wohl eine Ratte aus dem Biomüll geklaut hat.

Unser KFZ`ti hat auch nicht schlecht geguckt als der die Motorhaube logemacht hat! Und wir auch....#rofl

2

"Und wie hat der das heil durch den Motorraum transportiert?? "

na, DAS frage ich mich auch.. denn ich beobachte am späten abend immer die marder hier bei uns.. die flitzen wie die irren.
einer rannte mal einem fuchs entgegen..- ich dachte noch.. ist der bissel doof/blind? .. sieht er denn den fuchs nicht..#gruebel aber als er ihn dann endlich sah, machte er auf dem absatz kehrt.. der fuchs hinterher.. und als er ihn hatte.. da gabs einen fauchenden und kreischenden (marder)schrei, der fuchs bekam vom marder eine reingefatscht.. hahaha... und beide sind in verschiedene richtungen von dannen gezogen... meine güte.. was ich hier so des nachts beobachte.

einmal ist ein marder an zwei drei PKW ran und weiter.. auf das auto unserer einen nachbarin rauf, hat auf dem dach tänzelnde, kreisende bewegungen vollführt.. vorne über die motorhaube runter und rein in den motorraum.. aber was der da für einen affenzirkus vollführt hat, das ist mir heute noch ein rätsel.. der hat getobt wie ein bekloppter.. das war ein rumgerammle, ein lautes pochen/klopfen und donnern, als würde er sich den schädel einschlagen...#schock also nee... unmöglich.

also ich finde marder nett.. jedenfalls unsere hier, weil sie unser auto in ruhe lassen :-)

3

Du hattest ein Ei im Motorraum???

Wir ein halbes Brot #rofl

LG ichbinstolz

4

bei uns wars mal ein halber Fisch #rofl
muss auch irgendwo aus dem Müll gekommen sein
war ein Matjes Filet #mampf


lg
Sunny

5

Wir hatten mal Schweineknochen im Motorraum. #schock#aerger

6

Toi Toi toi wir blieben bisher vom Marder verschont. Dabei krabbeln immer die Raben auf unserem Misthaufen rum, nehmendie alten Brötchen stellenweise mit und schmissen sie im letzten Jahr der Nachbarin in ihren Garten ein Haus weiter unten. #schein#rofl
ela