was für die Gastgeberin mitbringen?

    • (1) 02.07.11 - 13:01

      Hallo,

      ich bin in ein paar Wochen auf eine Schmuckparty eingeladen. Gastgeberin ist eine Mama vom Kindergarten (ihr Sohn und mein Sohn sind befreundet).
      Nun wollte ich der Gastgeberin eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen - habt Ihr einen Tipp?

      LG
      michaela

      (4) 02.07.11 - 13:38

      Hallo Michaela,

      zu einer Schmuckparty würde ich nichts mitbringen (obwohl ich das zu anderen Einladungen auch mache). Ich war selber schon öfter auf Tupperparties, aber ich habe noch nie gesehen, dass da einer was mitbringt. Die Gastgeber sind eigentlich schon froh, dass Leute zu ihrer Party kommen.

      Wenn du aber gerne etwas mitbringen würdest, würde ich keinen Alkohol verschenken. Ich finde, Alkohol sieht immer nach Notgeschenk aus und nicht jeder trinkt überhaupt Alkohol.

      Kauf doch eine kleine Topfblume, eine Packung Merci oder ähnliches. Ich finde Bücher als Geschenk auch immer gut (wenn man den Geschmack des anderen kennt).

      Liebe Grüße

      Nicole

Top Diskussionen anzeigen