ich frag einfach mal ?! auto 8-9 sitze,männer müssten das wissen ;-)

(13) 09.07.11 - 16:01

Wir haben sei 4 Wochen den Hyundai H-1 Starex-super Auto, megaviel Platz und schaut er auch ganz nett aus-finde ich jedenfalls!

(14) 09.07.11 - 16:30

Wir wäre es mit einem Renault Master? oder Opel Vivaro??

Das sind zwei Autos die ich kenne, und ich bin weiblich.

Viel Glück bei der Suche

Joshmom




Mercedes Vito (8-Sitzer)



LG
Sandra

euch allen vielen lieben dank für eure antworten #danke

es hat uns sehr sehr geholfen und ich hoffe das wir in den nächsten wochen ein neues auto haben :-)

#danke nochmal

(17) 10.07.11 - 12:57

Soweit ich Bescheid weiß, sind Informationen über Autos auch in einem

Frauenhirn abspeicherbar.

Gruß

Manavgat

  • (18) 10.07.11 - 14:22

    eeeecht? Muß ich mal meine kleine Cousine fragen ob sie eine Ahnung von Autos hat. (Werkstattleiterin (Meisterin) bei Mercedes in Berlin.#rofl
    Ich glaube wenn ich ihren Sachverstand anzweifele fliegt ein 17er quer durch den Raum.

(19) 10.07.11 - 22:02

Hallo, hast ja schon viele Antworten bekommen. Achtsitzige Autos gibt es zum beispiel von Volkswagen und Mercedes (Kleintransporter, wie auch immer sie heissen).

Soweit ich weiss bedürfen Fahrzeuge mit mehr als 8 Sitzplätzen einen Fahrer mit Busführerschein. Das ist auch der Grund, weshalb es bei uns auf Arbeit nur den VW T4 Caravelle gibt.

lg steffi

Top Diskussionen anzeigen