16

Das hab ich mich auch schon oft gefragt ! #schwitz

Sowohl mein Mann, sein Bruder und auch unsere bester Freund schreiben fürchterlich#schock Kaum leserlich und eine gekrakel-furchtbar.

Wenn irgendwo in einem Antrag was ausgefüllt werden musste, hab ich das immer freiwillig gemacht, weil das bei meinem Mann keiner entziffern hätte können#schein

Als ich das erste Mal was handschriftliches von unserem besten Freund gesehen hab, hab ich nur gefragt, ob mein Mann das geschrieben hat-genauso eine Katastrophe#heul

Ich hab alle 3 Männer mal befragt, als zufällig alle mal gleichzeitig bei uns waren, warum sie so schreiben !

Gleichzeitige Antwort " Ich bin Informatiker-ich muss nicht schön schreiben ! Ich hab nen PC, der das macht !"#schock#schwitz#schein#augen

19

#rofl

Schlimm ist: Mein Mann kann noch nichtmal nen PC einigermaßen bedienen - es reicht grad für Ebay und Youtube.

Also das Argument kann es auch nicht sein... ;-)

20

Ohje da tanze ich wohl aus der Reihe .
Ich finde auch das Männer eigentlich immer eine Grakelige Schrift haben. Bis auf meinen Stiefbruder, kenne ich keinen Mann der wirklich schön Schreiben kann.
Mein Stiefbruder ist Schwul.......
Allerdings finde ich das Frauen eigentlich immer schön Schreiben , ich kann mich nicht erinnern dass da mal eine ne Sauklau hatte . Ausser ICH .
#aerger
Ich weiss nicht ,ich hab eine wirklich hässliche Schrift . Früher in Schulzeiten war sie noch schön. Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden bei welcher Form ich bleiben soll. So wechseln fast alle Wörte ihre Form , werden Schief und neigen sich abwechselnd in irengeine Richtung , dann fängt es mit den einzelnen Buchstaben an ,mal Druckbuchstaben dann mal wieder Schreibschrift kombiniert mit der Coolen Schrift( u schreib ich wenn ich ein n meine)......da kann man sich ja vorstellen wie so ein Text dann am Ende aussieht .
Ob das Wohl zu bedeuten hat das ich tief im inneren ein Mann bin #schock

21

Meine Schrift passt zu mir: sehr eigenwillig :-)

22

Warum deine Partner ausgerechnet so eine schrecklich schlechte Schrift haben vermag ich nicht zu sagen. Viele belagbare Tatsachen bestätigen, dass Buchschreiber hauptsächlich männlich waren und weiter belagbare Tatsache ist, dass die größten Maler durchweg männlich waren. Also was redest du. Ich könnte mühelos weitere Beispiele anführen warum Männer die besseren Talente haben.

23

#rofl

24

Lach nicht. Sogar Ikebana wurde früher nur von den Männern beherrscht, man glaubt es ja kaum. #cool

weiteren Kommentar laden
25

Männerhände wurden dazu geschaffen, Keulen zu schwingen und Beute zu erlegen. Von einer schönen Schrift allein ist noch niemand satt geworden.

27

?
Und Beeren pflückten sich nur mit schöner Schrift?
#rofl

28

Hallo

mein Bruder erklärt seine Nicht-Schönschrift damit, dass er als Linkshänder auf rechts schreiben umgedrillt wurde. Damals vor fast 40 Jahren war das noch so :-(

Linkshändigkeit liegt bei uns in der Familie. Unser Opa war einer und 2 meiner Kinder sind es auch, die dürfen aber mit links schreiben. :-)

lG
Manu