Wo gibts den Milka Tender Kuhfleckenkuchen?

    • (1) 02.09.11 - 11:45

      Huhu#winke

      ich suche schon seit Wochen den Milka Tender Kuhflecken Kuchen....Also diesen neuen ab Juli 2011,nicht den Tiefkühlkuhflecken.

      War schon bei Kaufland,Real.....Aber da ist er nicht zu finden#schmoll

      Habt ihr ihn schon gekauft/gesehen?
      Und wenn ja wo??;-)

      Bin dankbar für eure Hilfe:-)

      • Milka Tender schmeckt auch volle Granate nach Alkohol. Das sollte eigentlich verboten werden. Finde ich.

        "Zur Haltbarkeit", ja nee, ist klar. Das geht bei anderen Marken auch OHNE Alkohol.
        Ich tippe da eher auf eine Strategie der Gewöhnung. Einen Pakt mit der Lobby für Alkoholabsatzfirmen sozusagen.

        Im Ernst, dieser Kuchen soll doch auch für Kinder gedacht sein. Warum sollten Erwachsene einen Fleckenkuchen essen wollen? Also Alkohol rein, Kinder gewöhnen sich schon mal an den Geschmack, um dann später hübsch die Flaschen zu kaufen.

        Das ist eine ernsthafte Vermutung von mir, ich scherze nicht.

    Den Tiefkühlkuhfleckenkuchen habe ich im Marktkauf gesehen. Sieht voll - entschuldige - scheisse aus. Aber den suchst du also nicht?

    Hmmm...

Hab ihn bei LIDL gesehen.

LG,
Enelya

Ich hab ihn in Metzingen im Milka-Store gekauft - war leider auch enttäuscht. Sehr trocken, geschmacklich auch nichts meins, obwohl ich Tender gerne mag.

Lg, Kathrin

Hallo

ich hab sie im Kaufland gekauft !

und sie ist sooooooooooooooooooooooooooo süss,dass ich sie nie wieder kaufen würde.

Hallo,

habe den bei uns im Rewe gesehen.

Lg

globus :-)

Top Diskussionen anzeigen