38

Jetzt schäme ich mich mal öffentlich, nicht fremd, sondern nur für mich.


Richtig schlimm ekelt mich nämlich :




Nichts.

39

Auch nicht, in Hundesch... zu treten?

Mal ehrlich, das hätte ich vll tschon vorhin schreiben sollen.

45

Nö, auch das nicht.

Es nervt mich, das ist alles.

Ich mache auch nicht gern sauber, wenn die kinder gespuckt haben, ich sammele nicht gern Spinnen ein und freue mich nicht über schmutzige Toiletten.

Aber ich ekele mich einfach nicht sehr und finde das gerade äußerst bedenklich.....

weitere Kommentare laden
40

Hallo

Nacktschnecken #schock#schock#schock#schock#schock#schock

Es gibt nichts Schlimmeres als Nacktschnecken #schock#schock#schock#schock#schock#schock

LG Tinka

83

Ich stimme dir VOLL und GANZ zu!!
Nachdem wir im Moment die Angestellten von 4 Jungkatzen sind durfte ich diese "Viecher" eine Zeit lang mehrmals täglich bei uns in der Wohnung begrüßen... Aber was ist das schon gegen den Anblick der stolzen kleinen Kätzchen mit ihrer ersten Beute..... :-) #rofl

41

Hallo

Also bei mir hebt es sich :

- Erbrochenen ( hören, riechen, sehen )
- angepinkelte WC Sitze

und ganz schlimm :

- wenn mir jemand gegenüber steht und ich sehe, das er nur noch eine Ruine statt Zähne im Mund hat

LG

44

Undefinierbare braune faserige Klumpen, die im Meer oder Badesee oben auf schwimmen
#schock
auch wenn es wahrscheinlich meistens pflanzlichen Ursprungs ist...

Aber einmal wurde in Griechenland in einer kleinen Bucht zum Schnorcheln angehalten, wo wohl kurz vorher ein Boot seine Bordtoilette ausgeleert hatte... Das Erlebnis war prägend.



Ach ja: Knorpeliges Fleisch. Ganz widerlich.

LG Leo

51

haare.. ich mag keine haare, die an meinen feuchten fingern kleben... und je dunkler, dicker und länger sie sind.. desto mehr würge ich... ich glaube eines alleine ist für mich schlimmer, als viele.

zuletzt, kurz vor abreise aus einem ferienhaus.. ich sagte, daß ich in der toilette noch das waschbecken putze.. sah auf dem fußboden ein laaanges, schwarzes, dickes haar.. klopapier unter den wasserhahn gehalten, um es aufzunehmen und plötzlich klebte es an meinen fingern... oh gott.. wie habe ich das klobecken "angebrüllt" (schlimmer als bei `ner magenspiegelung).
mein mann und mein sohn wußten genau, warum ich diese geräusche machte.. und als sie es meiner schwester lachend erklärten.. war diese erstmal beleidigt.. #schwitz

66

#schock das nenne ich mal eine Seltenheit

75

ja, mein ekel ist sehr exquisit... #rofl
nicht jeder kanns nachvollziehen, aber das stört mich nicht... ich würge
und bekot*e mich auch weiterhin... schließlich will ich meinen ekel schön ausleben.

55

Briefmarken lecken... ganz furchtbar :-D

58

Ich habe meinen Job vergessen.

Ich kümmere mich unter anderem um verwahrloste Menschen. Da ist es ab und zu arg ekelhaft.
Aber der Ekel ist da nicht einmal zweitrangig, da geht es nämlich um den Menschen, der drin sitzt in dem Elend.
Ich denke jedoch, dass sich die Mehrzahl der hier angemeldeten Menschen in meinem Beruf gehörig ekeln würde.

61

Hallo,

oh, da gibt es so einige Dinge, die da wären:

-versiffte Sanitäranlagen

-versiffte Küchen

-versiffte Matratzen

-vergammelte(s)/verdorbene(s) Essen/Speisen/Lebensmittel - "am besten" noch "lebendig" und mit Schimmel überzogen

-Mülleimer/-tonnen

-Biotonnen (finde Kompost sowieso VIEL, VIEL BESSER!)

-Maden

-Würmer

-Raupen

-Ameisen (auch wenn sie 100mal nützlich sind)

-Ratten (aber nur die sog. "KANAL"ratten, die im Dreck wühlen; nicht die sog. "HAUS"ratten (die finde ich ja ganz süß; obwohl ich mir eine Ratte nicht als Haustier halten würde)

-Schnecken (aber nur zum Anfassen; wenn die mir unterwegs "so" mal "begegnen", macht mir das nichts aus; nur; wie gesagt, anfassen könnte ich die niemals nicht

-Körperausscheidungen - egal welcher Art: Eiter, Rotz, Speichel, aber NATÜRLICH ERST RECHT und VOR ALLEM vor oralen und analen Ausscheidungen - wie die "normalen" Exkremente, die ich ja nicht näher zu erläutern brauche...

-eigentlich auch vor "fremden" Griffen; wie Türgriffen/-klinken, Griffen in öffentlichen Verkehrsmitteln (aber was bleibt einem anderes übrig, als sich da festzuhalten, wenn man nicht auf die Fr**** fliegen will... )

-UNgepflegten Lebewesen (Menschen und Tieren!) im allgemeinen. Bei Tieren: wenn die stinken und selten bis nie gebaden werden. Bei Menschen: fettige Haare, jede Menge Pickel (habe nichts gegen ein PAAR Pickel; mag aber mit Sicherheit nicht, wenn das ganze Gesicht wie ein Streuselkuchen aussieht), ellenlange - und DRECKIGE(!) - Fingernägel (wenn die lang und SAUBER sind, habe ich ja nichts dagegen, Schweiß- und allgemeiner Körpergeruch wie 100 000 Jahre nicht gewaschen/geduscht/gebadet - und vor allem Schweißfüße!


-Därme/Gedärm

-Blutwurst

-Hirn

-Zunge/Zungenwurst



Gruß

62

Die 2 Kühlschränke unseres Großraumbüros!

Ich habe da heute Tabula Rasa gemacht und alles weggeschmissen, egal wems gehörte!

Frische Milch reingestellt, vor nichtmal 3 Tagen und heute Pudding drin gehabt.

Da schmeckt einem der Kaffee gleich zweimal!

Die Klos auf Arbeit.

JA, da gehen viele Menschen drauf, JA es ist ein Klo!

Trotzdem muss man da, entschuldigt bitte, nicht reinscheissen und die Schleifspur drinlassen, oder noch schlimmer sich über die Toilette hocken und auf die Brille tropfen und sich dann zu fein sein, seinen Urin da wegzuwischen!

Einmal nicht aufgepasst und reingesetzt und der nachfolgende Lippenherpes freut sich!

Pfui Teufel!

64

Fischgräten. Da würgt es mich total

Und - tschuldigung - rumrotzende und spuckende Jugendliche bzw Männer. Ist Euch schonmal aufgefallen dass Frauen sowas nicht machen? Ist immer die männliche Ausgabe unserer Gattung. Würg.

hm, und frische Leber, obwohl ich die gern esse

Ich muss aufpassen dass ich mich nicht zu sehr ekle, da ich davon Herpes bekomme. Ist echt wahr !!