Eure liebste Tee-Sorte!

    • (1) 11.11.11 - 19:24

      Hallo alle zusammen #winke

      Zur Jahreszeit passend wollte ich mal fragen welchen Tee ihr am liebsten trinkt und wie ihr ihn am liebsten trinkt. Z.B. mit Kandis, Rum, Sahne oder einfach Zucker.

      Ich bin leider nicht wirklich ein Tee trinker, ich hasse aber auch Kaffee #contra (widerlich dieses Zeug, egal in welcher Form, ob Latte, Crema ider Capuccino)

      Ich suche immer noch nach einem Tee der mir wirklich schmeckt.

      Den einzigsten den ich trinke ist Kindertee #hicks dieser "Felix"-Tee (Himbeere-Vanille)

      So nun schießt mal los

      Liebe Grüße

      • Hallo,

        ich hasse auch alles was mit Caffee zu tun hat. Widerlich!!!!! ;-)

        Mein liebster Tee ist Apfel. ABER- ich suche noch verzweifelt nach einem Kirschtee. Ich habe bisher immer nur Mischtees gesehen. Also, mal Kirsche-Vanille oder so.

        LG; Steffi

      Hi,

      Rooibusch-Vanille-Latte :-)

      Also Tee mit aufgeschäumter Milch.

      VG lachris

      Earl Grey, Earl Grey, Earl Grey und dann noch Earl Grey (trinke mind. eine Kanne/Tag)
      Messmer schwarzer Tee Wildkirsch
      dto. Vanille
      Chai
      (das waren nun alles Schwarztees)
      Roibostee Vanille und Messmer Roibos Wildkirsch

      Die oben genannten trinke ich alle mit Milch oder Sahne und normalem Würfelzucker.

      Zum Abendbrot liebe ich den "Kräuter Natur Tee" von Aldi Süd oder eine Teemischung (ich glaube von dm) mit Lavendel zur Beruhigung. Von den meisten roten Tees bekomme ich leider seit einigen Jahren Sodbrennen und was gar nicht geht, ist Grüner Tee (bärx).

      Lg
      Ch.

    hi

    Ich mag Kaffee nur mit viel Milch. Also ein Latte ;-)

    Tee- am liebsten Erdbeer- Rhabarbar - Vanille mit 2 Stück Zucker #schwitz#mampf

(13) 11.11.11 - 20:07

Ich bin normalerweise Kaffee Trinkerin. Sämtliche Sorten mit Milch. Also normalen Kaffee mit Milch, cappucino, Latte Macchiato, alles was die Tassimo so kann#mampf.

Da ich meinen Kaffee Konsum aber endlich mal etwas reduzieren möchte und zur Zeit auch kränkel, greife ich besonders abends gerne mal zu Tee. Am liebsten Rooibos Sahne-Karamell oder Rooibos Vanille#mampf

Hallo,
also grundsätzlich bin ich eher Kaffeetrinker aber in dieser Jahreszeit kommt hier auch oft Tee auf den Tisch.Ich bevorzuge den klassischen schwarzen Tee,Ostfriesenmischung,immer mit Kandis und manchmal mit Rum.;-)
Meine Mädels lieben Erdbeertee oder Heiße Liebe,ich glaube das ist Himbeer Vanille.
LG KImchayenne

Hallo,

ich trinke am Liebsten (wenn ich mal Tee trinke, ich bin insgesamt nicht so der Heißgetränke-Trinker, passt nicht zu meinem vorrangigen Dosha;-)) Gewürztees, wie man sie z.B. bei den Yogi-Tees bekommt: http://www.yogitea.eu/de/

Besonders gerne Classic (mit Zimt-Geschmack), Ingwer-Tee und Lemon Mint, aber auch alle anderen Gewürztees, egal ob kalt oder warm.

Und auch gerne mal einen Chai-Tee mit Milch.

Und wenn es mal ein klassischer Schwarztee ist, dann English Breakfast Tea mit Milch.

LG

Top Diskussionen anzeigen