22

Früchtetee
Blutorangetee
Kräutertee

...alles ungesüßt !

23

Hallo,

ich liebe Grünen Tee, aber mir schmeckt nur loser Tee, die Teebeutel bringen es nicht wirklich.

Also mein momentaner Favorit ist "Elfentau": Grüner Tee mit Rosenblüten und Kornblumenblüten. Ich trinke auch gern Schwarzen Tee, dann aber mit Milch. Gewürztees mit Milch, hhhhmm.

Ich hatte mir mal Chai Latte in Pulverform gekauft, bäh, das war nichts für mich.

Mit Früchtetee, Malve und Hagebutte kann man mich jagen. #zitter

Grüße!
Claudia

24

Hallo#winke

Also ich bin ja Tee und Kaffee junkie#hicks . Ich mag:

Earl Grey Tee mit Milch und Zucker (alle anderen ohne Zucker)
Erdbeertee

Kamillentee
Pfefferminztee?
Karamell
Sandmännchentee#hicks
Früchtetee

Ach es sind zuuu viele. Ich mag nur Orange, Apfel und diesen ganzen Mist nicht.

lG germany

25

hallo
ich mag überhaupt keinen aromatisierten Tee.
Seit der Geburt meiner Tochter stehe ich total auf Fenchel-Anis-Kümmel. Soll ja gut sein für die Milch. Den trinke ich jetzt seit über 3 Jahren, egal ob ich stille oder nicht!
Sonst mag ich noch frischen Minz-Tee aus dem Garten!
lg luise

26

Hallo

hagebutte und das schon immer

Früher hab ich gern kamille getrunken.Aber seit letzte donnerstag weiß ich nun das ich allergisch bin gegen(kreuzallergie zum heuschnupfen) . So schlimmer schmerzen hatte ich lange nicht mehr und mein ganzer körper hat gejuckt.

lg yvonne

28

Huhu

ich trinke am liebsten rote tees.

aktuell teekanne fix Malve (den bekommt man in Berlin nicht, ich lass ihn mir aus Frankfurt a.M. mitbringen #gruebel)

und klassisch hagebutte ;-)

Mein Mann trinkt diese schwarzen tees *grusel* Also da bekommt mich echt niemand ran

Manchmal trinke ich auch den "pfeffi"tee (pfefferminze), der erinnert mich immer an die Schulspeise in der Grundschule, wo es iiiiimer Pfeffitee gab voller Zucker #schock

liebe grüße

29

Im Moment Erdbeer-Sahne-Tee von Rossmann.

31

Earl Grey und Westminster. Und dann mit Zucker gesüßt!

33

Hallo , mein großer Favorit ist :

Thé vert avec menthe

zu deutsch : grüner Tee mit Minze

Hol ich mir immer drüber in Belgien , gibts in Deutschland leider nicht ...:-(

Aber zu ner leckeren Latte oder Cappu sag ich auch nie nein ...mjammm....#mampf

LG Winny

35

Hallo,

der Felix Tee ist wirklich lecker, den trinkt sogar mein Sohn mit mir, obwohl er eigentlich kein Teetrinker ist.

Ich mag alle Teesorten und habe auch eine große Auswahl zu Hause, aber einen Lieblingstee habe ich nicht.

#winke